Suchen Menü

Habt Ihr ein paar Tipps für mich, was Spielzeug anbelangt? Büdde ...

So langsam sind die Stoffgreiflinge und Plüschdinger out. Angesagt ist, was auch ein bisschen rasselt, Geräusche macht... Habe schon ein paar kleine Dinge gekauft, aber irgendwie - hmmm, sind sie nicht so der Hit. Leni hat schon ihre Lieblingssachen, wo sie gleich lächelt, wenn sie sie entdeckt hat, aber was kommt dann?
Habt Ihr ein paar gute Tipps für mich? Was könnt Ihr empfehlen? Leni wird in ein paar Tagen 8 Monate. Was mögen Eure Mäuse gerne?
Ich sage schon mal DANKE und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Eure Meggie
Bisherige Antworten

Greta liebt es Türmchen einzureißen, die Mama grad gebaut hat ;) Ich hab dafür die Becher bei Dm gekauft.

Lg

Sonja

sem hat alles gern was laut ist und krach macht...hab ihm gestern

von fisher price sone trommel gekauft die macht musik und er kann selbst auch drauf trommeln (er sitzt ja schon :-) ) die kann man auch zusammen klappen so das sie dann rollen kann auf dem boden!

so sieht sie aus:

sonst hat er ganz viele sachen die krach machen und für mich nervig sind aber ihm gefällts und er kann sich lange alleine mit bescheftigen ;-)

geh doch einfach mal mit ihr in ein gescheft und zeig ihr ein paar dinge....und wenn sie ihr gefallen nimm sie mit ;-) :-P

lg amy+sem 29W2T

Hallo

Leon liebte zu dem zeitpunkt alles was geräusche macht und sich evtl.bewegt hat hatte so ne Krabbelrolle die mußte er anschubsen und er hatte richtig spaß

LG Ani

Jan mag den Musikball und den Musikwürfel sehr gerne.
lg maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen