Suchen Menü

Habt Ihr ein paar Däumchen für mich?

Hallo Ihr Lieben,

morgen Nachmittag hab ich bei ca. 6+3 meinen ersten FA Termin. So langsam werd ich nervös und mach mir doch so meine Gedanken, ob alles ok ist, weil ich mich so gar nicht schwanger fühle. Hab heut morgen sogar nochmal nen SST gemacht (wie blöd ;-)), da war der Ergebnisstrich schneller und dunkler lesbar als das Kontrollfeld. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Wär schön, wenn mir morgen die ein oder andere die Däumchen drücken könnte :-)

Liebe, nervöse Grüsse, Petra

Da ich noch Geburtstagskuchen übrig hab, schmeiss ich den mal noch am späten Abend in die Runde. Statt Sekt gibts O-Saft ;-)

Bisherige Antworten

Habt Ihr ein paar Däumchen für mich?

Hallo Petra,

meine Daumen sind gedrückt. Es wird bestimmt alles ok sein und genieße die Tage ohne Schwangerschaftsbeschwerden :-). Bei mir ging gestern die Übelkeit so richtig los... Vielleicht gehörst Du ja aber auch zu den glücklichen, die ohne durchkommen.

Ich muss noch fast zwei =-O Wochen auf meinen ersten Termin warten.

Ach, und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Liebe Grüße!

Helene

Habt Ihr ein paar Däumchen für mich?

Hallo Petra,
Meine Daumen sind fest gedrückt!!!!!!!!! Ja ja, das mit dem SS-Test kenne ich, habe ich auch gemacht...... so sind halt werdende Mütter %)
Also alles Gute für heute und melde dich.
GLG
Romana

Ich ...

... drück dir ganz fest die Daumen! Es ist ganz ganz sicher alles gut!
GGGLG
Tinki

Habt Ihr ein paar Däumchen für mich?

hi

glaub mir ich drücke alles was ich habe und denke ganz fest dan dich.

lg steffi

Habt Ihr ein paar Däumchen für mich?

Hallo Petra!
Ich drücke ganz fest beide Daumen und wünsche dir das du schon das kleine Herzchen schlagen sehen kannst. :THUMBS UP:
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen