Suchen Menü

Habt Ihr ein Türschutzgitter für den Balkon?

Hallo,

Frage steht ja schon oben :-)

Bei dem schönen Wetter würde ich gerne die Balkontür offen lassen - nicht nur gekippt. Aber das ist mir viel zu gefährlich, da Finja ratzfatz draußen ist und sowieso eine Klettermaus ist. Jetzt hab ich mir überlegt, ein Türschutzgitter für die Tür zu kaufen.

Habt Ihr welche? Oder lasst Ihr immer die Tür fest zu?

LG

Tiggerli

Bisherige Antworten

Nö, wir haben nirgendwo Türschutzgitter.

Ich lass unsere Balkontür bei dem schönen Wetter so oft wie möglich auf, hab da auch Mias Schaukeltier rausgestellt.

Klar, die Stühle hab ich zusammengeklappt und an die Wande gelehnt, sie würde sonst draufklettern- und das is mir dann echt zu gefährlich!

Ansonsten darf sie raus, wann immer sie das will.

Okay, ich bin entweder direkt mit dabei oder wusel irgendwo im Wohnzimmer rum weil ich sie eh im Block habe und wenn nicht schau ich alle 30 Sekunden (oder so) nach ihr.

Die Tür kommt nur dann komplett zu, wenn ich das Zimmer verlasse weil ich z.B. noch was in der Küche zu tun hab.

LG

Melanie

Hallo,
bisher haben wir keins, aber hatte schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt. Momentan bleibt die Tür gekippt, nur wenn wir raus gehen oder Nina schläft, mache ich sie auf.
Lg
Kebi

Wir haben keins. Liegt aber daran, daß wir eine Terrasse und keinen Balkon haben.
Bekannte von uns haben aber eins vorgemacht. Die Kleine ist ca. 1 Jahr älter und kann entsprechend schon die Türen aufmachen. Die für den Balkon geht zwar anders auf, aber er ist auch so oft draussen, weil er raucht. Einmal nicht aufgepaßt könnte (muß ja nicht) was passieren.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen