Suchen Menü

Habt Ihr eigentlich gute Vorsätze fürs neue Jahr?

Also, ich hab eigentlich selten gute Vorsätze fürs neue Jahr.
Aber weil ich nun schon wochenlang liege hab ich ein echt schlechtes Körpergefühl und richtig Sehnsucht zu sporteln. Also hab ich mir vorgenommen entweder einen Crosstrainer zu holen oder ich werd mir mal ein Jahr Fitnessstudio gönnen... :-)
Und ich hoffe ich schaff es mal meinen Schreibtisch ordentlicher zu halten.... ;-)
Habt Ihr auch gute Vorsätze? *neugierig bin*
Liebe Grüße, Ima
Bisherige Antworten

Hauptsächlich eine gute Mama sein :-)

Ich möchte auch eine gute mami sein das würde schon reichen grins !!! LG steffi

Ohh ja ich hab ja aufgehört mit Rauchen als ich wuste das ich SS bin ich hab mir vorgenommen nicht wieder anzufangen;)

Vorsätze und Vorhaben

Hallo Ima,

also in erster Linie hoffe ich eine gute Mama zu sein und allem gerecht zu werden.

Für 2010 haben wir viele Vorhaben in Planung (neuer Job für meinen Mann, Umzug in ein größeres Haus, Heimatbesuch in Deutschland) und hoffen, dass wir das alles meistern bzw. es uns möglich ist.

Mein persönlicher Vorsatz für 2010 ist wieder auf mein Gewicht zu kommen, dass ich hatte als ich meinen Mann kennengelernt habe. ;-) Also viel Sport und Bewegung und gesunde Ernährung/Diät.

GLG,

Bianca

Ihr werdet bestimmt superliebe Mamis werden...

.... beim ersten Kind ist das wirklich eine gewaltige Lebensumstellung, das hatte ich schon fast vergessen. Da es bei mir das zweite Kind ist, überleg ich mehr wie der Kleine mit dem Geschwisterchen umgehen wird...
LG- Ima :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen