Suchen Menü

Habt Ihr das auch???

Hallo,
Sagt mal, habt ihr auch immer so einen Druck auf die Blase. Es ist teilweise echt schlimm. Muss ständig zur Toilette. Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei meiner Tochter auch schon so früh so schlimm war!!!!
LG
Romana
Bisherige Antworten

Habt Ihr das auch???

Hallo Romana,
ja, manchmal habe ich das auch! Dann muss ich auch alle paar Minuten auf die Toillette gehen. Es kommt wohl darauf an, wie die Babys im Bauch liegen. Wenn sie gegen die Blase treten, muss man bestimmt öfters als wenn sie mit dem Kopf Richtung Blase liegen.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habt Ihr das auch???

Hallo Romana,
also ich muss auch seitdem ich ss bin viel öfter zur Toilette. Nachts muss ich bisher "nur" ein Mal aufstehen, das wird sich bestimmt auch noch ändern und öfter sein...
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habt Ihr das auch???

Das ist mir die letzten Tage auch bei mir aufgefallen.
Obwohl ich echt wenig trinke (nur 1l am Tag) muß ich dauernd pinkeln gehen.
Sonst gehe ich höchstens 1x auf der Arbeit, momentan 3x. Mir kommt es sowieso vor, als wenn diesmal alles früher ist.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habt Ihr das auch???

Hey Michaela,
Du tringst zu wenig. Denk´ dran, daß Deine Nieren auch noch den "Müll" Deines Babys wegspülen müssen.
Nichts für ungut,
Gruss Anne

Habt Ihr das auch???

ja, das habe ich leider auch!Das ich nachts öfter zur Toilette muss habe ich schon fast seid Beginn der ss.Und jetzt seid einigen Wochen merke ich, dass es sich besonders tagsüber verstärkt hat!Und wenn ich nicht sofort gehe, habe ich das Gefühl das Baby tritt mir gegen die Blase.Das fühlt sich total komisch an!
Schlimm ist es, wenn ich irgendwo hin fahre.Den einen Tag bin ich hier in den Nebenort (3 km) zum Einkaufen gefahren.Gerade mal angekommen merkte ich das ich schon wieder muss. Zum Glück gibt es bei DM eine Kundetoilette.Jetzt muss ich nicht wegen meiner Tochter da drauf, sondern weil ich muss!
Ich hoffe das wird nicht noch viel schlimmer =-O
Aber man soll ja auch zusätzlich viel trinken, was ich des öfteren vergesse und stimmt es das sich das Fruchtwasser jede halbe Stunde erneuert?
liebe Grüsse
Friederike

Habt Ihr das auch???

huhu romana .... ich habe so nen druck nur früh, und dann wenn ich aufs clo sitz kann ich net, weil ich bzw mein ganzer körper noch im tiefschlaf ist *ggg* .... aba so tags über habe ich sowas net
sandra

Ja..

Hallo Romana,
normaler weise habe ich kein Problem damit. Den ganzen Tag und auch die Nacht ist Ruhe.
Aber wenn ich laufen gehe.... kaum bin ich fünf Minuten unterwegs gehört der erste Busch mir.
Ich glaube bei jedem Joggingschritt wumst mir das 500g Gewicht meines Kindes auf die Blase.
Ist wahrscheinlich nur Einbildung, weil dann kaum was kommt, aber des drückt halt.
Lieben Gruß
Anne 23+0

Habt Ihr das auch???

ja ich hab das auch. aber nachdem ich da keine vergleichswerte habe dachte ich das es normal ist.
alexandra 28+3

Danke euch allen, dann bin ich ja beruhigt! LG

kann ich ein Liedchen singen von.....

musste von Anfang an immer viel auf Toilette aber jetzt ab und an ist echt schlimm, kaum war ich drauf, hab ich das Gefühl ich muss wieder...
oder dann wenn ich laufe ises schlimm (Druck) wenn ich steh bleib oder so ist besser, oder wenn ich irgendwie im Bus sitze und mich dann bissl bewege wirds auf einmal besser...
man hat immer das Gefühl man muss sooo dringend und wenn man da aufm Örtchen sitzt kommt fast nix.... :SORRY:
LG Africanbaby 23+6

oh ja...und wie

Hallo Ramona,
muss schon seit einiger Zeit immer häufiger aufs Klo. Aber seit 1 Woche ist es besonders schlimm....manchmal hab ich Glück, dass ich überhaupt noch hinkomme, weil mein kleiner MAnn mit seinen Füsschen auf meiner Blase rumtritt :-)... sogar 2x hab ich es nicht mehr geschafft =-O =-O =-O ...komm mir schon richtig inkontinent vor... :-)
LG Steffi+kleiner Prinz
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen