Suchen Menü

Habt Ihr bzw. nehmt Ihr für Eure Kleinen schon was bekanntes mit ins KH?

Hallo Mädels,

ich würde gern mal wissen, ob Ihr was bekanntes von daheim für Eure Mäuse zur Eingewöhnung schon mit ins KH nehmt, wenn ja was?

Ich dachte ich nehme auf jeden Fall schon mal ne eigene Babyfleecedecke mit und die Spieluhr.

Gibt es noch was anderes was den Mäusen vom ersten Tag an gut tut und ihr unbedingt mit im Gepäck haben werdet/ hattet?

LG, Johanna 35+5.

Bisherige Antworten

Habt Ihr bzw. nehmt Ihr für Eure Kleinen schon was bekanntes mit ins KH?

Juhu liebe Johanna- ist ne gute Frage und bin gespannt was die anderen Kugeln und Schon-Mami´s noch für Tipps haben... ich werde auf jeden Fall die Spieluhr mit nehmen, die kennt er seit der 20.SSW und dann wurde mir noch von der Hebi empfohlen mein Stillkissen mit zunehmen und es auf keinen Fall zu waschen, der Geruch von mir am Kissen würde dem Kleinen wohl auch bekannt sein und beruhigend wirken. Ansonsten... mal sehen was noch für wertvolle Tipps kommen ;-) schönen Sonntag noch! LG Aline + Krümel 36+0 :IN LOVE:

Habt Ihr bzw. nehmt Ihr für Eure Kleinen schon was bekanntes mit ins KH?

Hi Johanna,
ich hatte eine eigene Babydecke mit und diese vorher ein paar Nächte bei mir mit im Bett damit sie den Geruch von mir hat. Neala liebt ihre Decke ;-) .
LG Savi

Habt Ihr bzw. nehmt Ihr für Eure Kleinen schon was bekanntes mit ins KH?

Hallo Johanna,
im Endeffekt dasselbe wie du. Babydecke und Spieluhr. Mehr fällt mir aber auch gar nicht ein.
LG silke

Habt Ihr bzw. nehmt Ihr für Eure Kleinen schon was bekanntes mit ins KH?

Hallo Johanna, bei mir wird es ebenfalls die Spieluhr sein und eine Kuscheldecke, die nun schon bei uns mit im Bett liegt und ein bisschen nach Heimat duften wird wenn es soweit ist ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen