Suchen Menü

Habt Ihr auch so kalte Füße?

Huhu Mädels!
Meine Füße mutieren gerade zu Eiszapfen, sie tun höllisch weh und an schlafen is bei den Eiswürfel garnicht zu denken. Heute morgen war ich um 4.20h als mein Mann aufgestanden ist noch wach. Ab und an nehme ich ein Fußbad, was aber nicht allzulange anhält, sie werden wieder eisig kalt. Wollsocken klar, Hausschuhe auch. Habt Ihr nicht nen Tip für mich?
LG Stina
Bisherige Antworten

Hallo Stina:O)

wie geht es Dir???*außer der kalten Füße;)*

Mensch Du machst ja Sachen,ist alles wieder richtig ok?

Also zu Deiner Frage,Eisfüße sind im Winter-ob Schwanger oder nicht-ein schronisches Leiden.Ich habe immer dicke Wollsocken*die guten selbstgestrickten von Oma;-)* an daheim und Hausschuhe..

Bevor ich Ss war,habe ich mir mal so ein Fußgel-das wärmt- bei R*ssm*nn gehohlt,aber ob das in Ss auch anwendbar.I´dont know.

GLG *schicke ein paar Warme Grüße zu Dir*

Nina 19+1:ROSE:

Hallo Stina:O)

Huhu Nina!
Eigentlich mittlerweile wieder ganz gut, zwar alles gemächlich, aber es läuft. Außer 3 Tyrannen hehe die mich total wirr im Kopf machen mit Ihrem Krachmachspielzeug, aber lustig is es trotzdem. Bei Dir auch alles i.O.?
Glaub ich tingel nachher mal in die Apotheke und frag da mal nach ob man so ein Fußgel anwenden darf in der SS. Ansonsten geh ich mit den Kindern auf den Weihnachtsmarkt und kauf mir total unmoderne Lammfellschuhe, sieht zwar albern aus, aber ich kann mich erinnern die als Kind gehabt zu haben und die waren total kuschelig und warm.
Frag mich nur warum die Männer dieses Problem nicht haben !?!
LG Stina

Habt Ihr auch so kalte Füße?

Hallo Stina :-)

Ich habe spätestens wenn es abends ins Bett geht auch furchtbar kalte Füße. Ich mache mir jeden Abend einen Körnersack warm. Den wickel ich mir im Bett dann um die Füße und das hilft super! Meine Füße kühlen dann über Nacht nicht wieder aus...

GLG,

Sara :ROSE:

Habt Ihr auch so kalte Füße?

Ui, das ist natürlich auch ne gute Idee, wird auch ausprobiert. Bin für jeden Tip dankbar, denn so langsam halt ich das echt nimmer aus und es raubt mir den Schlaf. Kann auch nicht zu meinem Mann unter die Decke schlupfen denn das wäre für Ihn die reinste Folter, so kalt wie die Füße sind.
Danke und LG Stina

Habt Ihr auch so kalte Füße?

Hallo Stina!

Habe auch ständig kalte Füße und es nervt total.Ich mach mir dann 'ne Wärmflasche oder ein Körnerkissen ,und leg mir das beim Sitzen unter die Füße.Hilft aber auch nur für den Moment und nicht auf Dauer.Aber sag mal wie gehts Dir überhaupt?Und wie gehts dem Baby?Konntest Du Dich nach dem KH Aufenthalt gut erholen?

Ganz liebe Grüße Heike

Habt Ihr auch so kalte Füße?

Hallo Heike!
Danke der Nachfrage, mir und der kleinen Bauchbewohnerin geht es gut, Ihr wahrscheinlich besser als mir, sie hat ja keine kalten Füße hehe. Nein im Ernst, es geht aufwärts, muss mich aber auch erst wieder an den strengen Tagesablauf hier gewöhnen. Was mir eher ein wenig Sorgen macht ist meine morgen 2jährige Tochter. Sie läuft nicht frei. Wir haben nun ne Galgenfrist bekommen. Sollte sie bis Februar nicht alleine laufen, müssen wir ein MRT von Ihrem Schädel/Hirn machen lassen was unter Vollnarkose durchgeführt wird. Von mir aus könnten die das noch verschieben bis Mai, bis das Baby da ist. Irgendwie ist gerade jeder Zeitpunkt schlecht.
Wie gehts bei Euch? meinst Du, der Termin für die OP von Christopher kann verschoben werden?
LG Stina
Übringes finde ich Christopher nen total schönen Namen.

Habt Ihr auch so kalte Füße?

Hallo Stina!

Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen,daß der Kleinen das MRT erspart bleibt.Es gibt echt nichts Schlimmeres,als wenn man sich ständig Sorgen machen muß um die Kleinen.Der Sohn von einer Bekannten konnte mit 3 Jahren noch nicht so richtig sprechen,der mußte auch das ganze Progamm mitmachen.Kurz danach kam alles von alleine.

Ich hoffe ,daß wir die OP von Christopher etwas verschieben können.Sollte es aber dringend medizinisch notwendig sein,dann geht es nicht anders.Dann müssen wir da irgendwie durch.Werde mir aber noch 2 andere Meinungen einholen,bei speziellen Kinder Urologen.

Danke,der Name hat für uns auch so 'ne Art Bedeutung.Mein Freund und ich sind beruflich ständig auf Reisen gewesen,haben uns dadurch auch kennengelernt.Und da haben wir den Namen vom "Schutzpatron für Reisende" übernommen-nur etwas moderner.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute,ganz liebe Grüße Heike

Außer nem warmen Fußbad hab ich keine Idee... Könnte mit Deinen Kids nur schwierig sein! LG

Außer nem warmen Fußbad hab ich keine Idee... Könnte mit Deinen Kids nur schwierig sein! LG

Huhu!
Da haste recht, und mit den Katzen wirds auch schwierig. Die stehn total auf den Fichtennadelgeruch. Eine von beiden ist schon baden gegangen hehe.
LG Stina

Das ist ja geil! Muss ich auch mal probieren, vllt stinkt mein Kater dann net mehr so...Der alte Müllwühler! LG

Das ist ja geil! Muss ich auch mal probieren, vllt stinkt mein Kater dann net mehr so...Der alte Müllwühler! LG

lmw ein Müllwühler hehehehe. Naja solang er kein Perser ist wie unsere beiden, dann gehts ja noch und das Fell trocknet schnell. Aber ein nasser Perser sieht 1. total scheußlich aus und 2. dauert das eewig bis das Fell wieder trocken ist. Nah dann wirst ja ne helle Freude daran haben wenn das Baby da ist. Meine stehn total auf volle Windeln bääääh und dreckige Babywäsche, am besten mit nem Kötzerchen drauf.
LG

Idee....

Hallo Stina,
es gibt doch so Einlegedinger für Schuhe, die warm machen.
Gibt es sicher im SkiSportbedarf oder Wanderbedarf. Vielleicht auch im Jagdbedarf.
Die sollen toll sein!
Schreib Dir jetzt noch ein Mail...
Bis später!!
LG Jasmin

Idee....

Huhu Jasmin!
Da biste ja. Sind das die Dinger mit Gel drin, hehe die platzen bestimmt bei mir. Da werd ich mich dann auch mal danach erkundigen, mir is grad jedes Mittel recht. Nicht das ich noch so Füße bekomm wie Reinhold Messner hehe.
LG

Idee....

Hallo Stina,
Füße mit ohne Zehen sind nicht so toll ;-)
Nee, die Einlagen haben kein Gel. Die haben wie bei einer Fußbodenheizung so Kabel unter der Sohle. Und ein Mini-Batterierfach, dass man sich dann oben in die Socken stecken kann. Bei uns gab es die letztens bei Aldi mal.
Gute Erfindung!!
Und platzen werden die doch bei Dir nicht...eher bei mir!
LG Jasmin

Habt Ihr auch so kalte Füße?

ah hör ja auf, ich bin mittlerweile Frosty! Jedes Mal das selbe! Aber wart mal ab wenn das Baby da ist und die Hormonumstellung wieder in Gang kommt, dann kannst du dich echt auswringen vor schwitzen...

Habt Ihr auch so kalte Füße?

Ja find auch das es in den Schwangerschaften immer besonders schlimm ist, aber leider sind die Dinger selten war, auch wenn nich mal nicht schwanger bin, was selten vorkommt hihi. Das mit den Schwitzattacken hatte ich zum Glück nur bei meinem 3. Sohn.
LG Leidensgenossein Stina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen