Suchen Menü

Habt Ihr auch nachts Wadenkrämpfe?

Hallo,

Ich habe nachts immer im rechten Bein Wadenkrämpfe,wenn ich mich nur ein wenig strecke.Kennt das jemand von Euch,was macht Ihr dagegen?Ich nehme ja schon morgens und abends eine Magnesiumtablette,aber ab nächsten Donnerstag sollte ich die nicht mehr nehmen,verhindert ja wohl auch Wehen.

Hat jemand einen Tip??? :HELP: :HELP:

LG Daniela 35+6

Bisherige Antworten

Ja aber Magnesium hilft mir auch nicht

Hallo,
hab das im linken Bein gebe mir mühe es nicht zu strecken,es ist sooooooooooo unruhig das Bein.Nehme auch extra vorm schlafen gehn noch ne Tbl.,aber hilft nicht wirklich. Lt. meinem Doc und meiner Hebamme kann man das normale Magnesium bis zum Schluss nehmen,mehr als Durchfall kann nicht kommen wenn man zu viel nimmt,so mein Doc. Echte Geburtswehen schafft das normale Magnesium wohl nicht aufzu halten...
Furchtbar diese unruhe in den beinen....
LG Melli
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das kannst Du wohl laut sagen,na dann müssen wir da wohl durch :-(( LG

Leider keinen Tip mir hilft das MG sehr gut,gegen Krämpfe u. Wehen....LG Alex

Habt Ihr auch nachts Wadenkrämpfe?

Huhu, ich hatte das Problem auch ganz schlimm. Nehm auch Magnesium und es wurde nicht besser. Meine Hebamme hat mir dann gesagt ich soll mal Calzium nehmen, bzw Lebensmittel mit viel Calzium essen. Ich hab's gemacht und es wurde besser, ob es Zufall war oder wirklich geholfen hat weiß ich nicht. Aber schaden kann's ja auch nicht.
LG Angela

und wie

Aber ein tipp kann ich dir nicht geben, meine ärtzin meinte ich könne soviel magnesium nehmen wie ich brauche.

Liegt auch daran das ich muttermund akttivitätn habe die schmerzhaft sind, da wandert MG als erstes hin , also muß ich nochmal MG nehmen für meine Beine, sonst würde ich nachts meine beine abhacken....

LG iris 33+0

Habe Wadenkrämpfe trotz Magnesium und deswegen eine dicke Krampfader bekommen!Echt nicht schön!!!Glg

zum glück nicht wirklich... ich wünsche dir gute besserung! GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen