Suchen Menü

Habt Ihr auch kaum Hunger und ..............

es fällt euch schwer richtig zu essen?

Ich habe zwar meine Gelüste die sachen kann ich auch essen aber normales Essen ist nicht wirklich drinnen. Frühstücken ist kaum drinnen, Mittag nur kleine Portionen und Abends ganz normal zischen drinnen mal nen Apfel, Erdberren, Weintrauben oder so was . Wie sieht das bei euch aus?

Susi

Bisherige Antworten

Habt Ihr auch kaum Hunger und ..............

Hallo Susi,

ich hab viel Hunger, alle 2 Std. Kann aber passieren, dass wenn es fertig am Teller liegt ich nichts mehr mag.Habe auch noch nichts zugenommen.Bin aber auch erst 9.ssw

Gruß Constance

Habt Ihr auch kaum Hunger und ..............

ich kann normal frühstücken .....das wars dann aber auch..wenn mittags das essen auf m teller liegt wird mir echt anders. :-!
und auch so, das einzige was eigentlich immer geht is obst,obst und nochmal obst :-)
abends wird mir schon schlecht wenn ich das essen nur rieche oder daran denke.
obwohl ich schon mal wieder gerne richtig essen würde.

Habt Ihr auch kaum Hunger und ..............

Ich kann immer Essen. Das merkt auch meine Waage. Abend´s nach dem Essen bin ich dann so faul,dass ich nur noch schlafen könnte.

LG Katja

Habt Ihr auch kaum Hunger und ..............

Ich könnte leider auch ständig essen, habe fast keine Probleme mit Übelkeit und muss mich daher selber bremsen, denn ich will auf keinen Fall zu viel zunehmen. Wir müssen ja schließlich alle noch durch den Sommer...
Alles Liebe
Tina
8+6

Habt Ihr auch kaum Hunger und ..............

Huhu!

Frühstücken konnte ich früher immer locker 3 Brötchen - jetzt bin ich froh wenn ich eins schaffe...

Grad hab ich mir ein Stück Kuchen einverleibt - das wird mein Mittagessen sein - hab zu nichts anderes Hunger...

Ich hoffe es wird noch anders - auf Süßigkeiten an sich hab ich gar kein Hunger - eher auf Obst - dabei hab ichfrüher Süßkram geliebt...hm**

Es wird auch irgendwann anders werden - hoff ich doch :-)

glg Berit

Habt Ihr auch kaum Hunger und ..............

Hallo Susi,

hm, wirklich Hunger kann ich dieses Gefühl nicht nennen. Wenn ich aber nichts esse, dann wird mir übel und es bessert sich erst wieder durch die Nahrungsaufnahme. Momentan gibt es nicht wirklich viele Dinge, die ich besonders gerne mag, ich empfinde vor vielen Speisen und Getränken regelrechten Ekel. Ich versuche aber viel Obst, Gemüse und Joghurt zwischendurch zu essen. Ich habe bisher auch erst 0,5 kg zugenommen.

LG, Danny (12+0)

Habt Ihr auch kaum Hunger und ..............

Damit habe ich keinerlei Probleme, bis auf, dass ich mich anfangs zum Frühstück zwingen musste.

Habe vor der SS nur abends gegessen und wenn ich jetzt morgens nix esse wird mir schlecht.

Essen auch viel Obst und Gemüse zwischendurch und stehe zur Zeit tierisch auf chinesisch in allen Varianten.

Heute Abend gehen wir aber mal Essen und zwar griechisch, wenn mein Süßer keine Probleme mit seinem Kiefer hat (gestern hat er einen Zahn gezogen bekommen, er übernimmt das mit dem Zahn ich das mit dem Baby. Frei nach dem Spruch: Jedes Baby kostet einen Zahn!!!)

LG

Katja

PS: Ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir, ich könnte heute Bäume ausreissen!!!

Du Glückliche...

Liebe Katja,

ich glaube wir alle gönnen es Dir von ganzen Herzen!

Aber genauso wünschen sich wohl die meisten hier, auch endlich an diesem Punkt angekommen zu sein!

Ich selbst habe vorhin endlich das Apotheken-Päckchen mit Beruhigungstee und Nausema (gegen Schwangerschaftsüberlkeit und -erbrechen) entgegen genommen.

Einen wunderschönen Abend & lass es Dir gutgehen!

Claudia mit Kröte

Du Glückliche...

Liebe Claudia und auch alle anderen Geplagten,

ich hoffe für euch alle, dass es euch bald auch so geht wie mir!

Zwar kenne ich die Übelkeit mit Erbrechen nicht von mir selbst, aber ich kann mich noch an meine Freundin erinnern, die sobald sie die Augen aufmachte schon gewürgt hat. Da half nur die Toilette.

Aber ich denke, dass meine Hoffnung nicht unbegründet ist, da es sich ja meist in den ersten 12 Wochen normalisiert, bei wenigen geht es bis ca. 18 Woche, wenige leiden die komplette SS darunter!!!

Auf alle Fälle drücke ich die Daumen, dass es bei euch schnell besser wird und ihr wieder alles essen könnt und dürft!!!

LG
Katja

Habt Ihr auch kaum Hunger und ..............

Hey susi !!!

da geht es mir genauso wie dir und jetzt wo ich karnk bin ist es noch weniger voll schlimm sowas aber was ich gut kann ist trinken das klappt :-)

Habt Ihr auch kaum Hunger und ..............

Kenne das aus der ersten SS, da habe ich am Anfang erst einmal 4 Kilo ( ! ) abgenommen. Diesmal ist es nicht so dramatisch, habe schon ziemlichen Appetit und mir ist auch kaum übel. Ich glaube, das liegt daran, dass ich in Elternzeit bin und nicht dem psychischen Druck in der Arbeit ausgesetzt bin. Mit einem Baby zu Hause hat man zwar auch viel zu tun, aber es ist nicht so eine seelische Belastung. Generell sind die Beschwerden bis jetzt viel weniger als in der ersten SS und ich kann sie viel mehr genießen. Nur MÜÜÜÜÜÜÜDE bin ich!! Aber auch das wird besser und ist bestimmt bald vorbei :-)

Aber du hast recht: Morgens ist es immer am Kritischsten. Frühstücken tu ich auch eher selten im Moment...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen