Suchen Menü

Habt Ihr alle schon so einen großen Bauch?

Hallo!

Ich bin ganz beeindruckt von all den echt großen Bäuchen!!

Meiner war bis zu ca 21. Woche unter einem normalen Pulli überhaupt nicht zu bemerken und auch jetzt finde ich Ihn ganz schön klein...

War bei meinem Sohn damals aber auch so.

Leider kann ich kein Bild einstellen. Umfang ist jetzt 97 cm Ende der 24. ssw und bei Hosengröße 38. Das hört sich dann aber doch irgendwie viel an.... :-X

Wieviel ist es denn bei Euch so?

Liebe Grüße

blümchen

Bisherige Antworten

Habt Ihr alle schon so einen großen Bauch?

hallo blümchen
mach dir keine sorgen, alles normal. ich bin heut 28+1 und hab bei hosengrösse 38 einen bauchumfang von 107 cm. wobei die hose (die letzte die noch passt) auch langsam zu eng wird, werd mir wohl bald eine in gr.40 mieten.
LG cori :IN LOVE:

Habt Ihr alle schon so einen großen Bauch?

Hallo blümchen!

Mein Bauch ist auch noch nicht so groß! Hab bei 16+0 angefangen den Bauchumfang zu messen und bei 24+0 waren es grad mal 3cm mehr. Ich hab mir eine Schwangere im 7. Monat immer anders vorgestellt mit viel größerem Bauch. Bin echt gespannt wieviel da bis zum Schluß noch dazu kommt!!

LG, Ina 24+3 :IN LOVE:

Habt Ihr alle schon so einen großen Bauch?

hallo, das ist mein bauch in der 26 ssw. habe noch größe 36. lg

Habt Ihr alle schon so einen großen Bauch?

hallo!!mein bauchumfang ist jetzt 94cm bei einer kleidungsgrösse von vorher 34-36!!jetzt muss ich mir umstandshosen in gr 38 holen!!Lg Linsey 27ssw

Habt Ihr alle schon so einen großen Bauch?

Hallo Blümchen!

Ich trage auch noch Hosengröße 38...wobei so langsam fängt es ein wenig an zu "zwacken"...

Mein Bauchumfang ist jetzt bei 105 cm in der 26. SSW

gglg Lara

Habt Ihr alle schon so einen großen Bauch?

Hallöchen. Habe meine Bauchumfang eben gemessen... 116 cm!!!
Hiiilfeeee. Wo fuehrt das denn noch hin :-D
Gruss Fliegliese
26.te Woche

Meine obere und die untere Rolle fangen an zu verschmelzen...bin ja eh eine Wuchtbrumme...

20+6 und ne riesen Kugel. Aber wenig Mehr-Gewicht. Ich finde es toll!!!!

Habt Ihr alle schon so einen großen Bauch?

Hallo blümchen,

habe auch keinen Riesenbauch, aber zu übersehen ist er nicht mehr... ;-)

Mein Bauchumfang liegt bei 87 cm (trage auch Gr. 38).

LG Ivonne (20+6), die bei der ersten SS die "magischen" 100 cm nur grad so geknackt hat... (39.SSW = 103 cm)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen