Suchen Menü

Habt Ihr Laminat?

Hi in die Runde,
wir haben im WZ Laminat (ohne Teppich). Wenn ich unsere Püppi ohne nichts drauf lege ist's kalt. Wenn ich eine Decke u. co. aufs Laminat lege u. darauf die Kleine, dann rutscht die Decke wenn sich die Kleine bewegt u. sie kann dann somit ihre Krabbelversuche nicht machen. Lege ich sie aber aufs Teppich in ihrem eigenen Zimmer ist's ok. Da liegt sie gerne aus'm Boden. Ich würd' sie aber schon im WZ bei mir haben wenn sie liegt. Wie handhabt Ihr das?
DANKE u. LG
Zeyniye
Bisherige Antworten

Ja, und Fliesenboden!

Hallo, wenn sie "unten Ohne" strampelt kommt noch eine extra großes Handtuch drunter und ich leg sie zurück auf Decke und Co wenn Luisa sich runterwurschtelt. Da sie sich jetzt zunehmend weiter hin und her schiebt werde ich es wie damals bei meiner Großen machen, einfach richtig anziehen. Body, Shirt oder Pulli, lange Hose, Socken. Zumindest solange sie bauchtechnisch auf dem Laminat und den Fliesen rumrutscht. Ist ja nie für sehr lange und bald krabbeln sie sowieso (denk ich;-)). LG CLaudia

Habt Ihr Laminat?

Hallo,

wir haben im WoZi Parkett - auch nicht viel besser. Die Decke rutscht da auch ständig weg, aber er dreht sich ja und liegt eh ständig neben der Decke. Wir haben aber auch noch Teppich im Wozi & Esszimmer und da liegt er auch manchmal drauf, rutscht ja nichts weg :-). Tipp hab ich leider keinen für Dich, außer eben Teppich kaufen :-).

LG Nicole

Tip: Puzzelmatte aus Moosgummi, kann später auch im Garten verwendet werden.... LG Cindy

gym-matte oder wolldecke, dadrüber die krabbeldecke. fürs krabbeln später: kniestulpen mit antirutschnüppeln lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen