Suchen Menü

Habt Ihr Eure Schwangerschaft geahnt?

Hallo Mädels,

wann habt Ihr eigentlich gewußt/vermutet, dass Ihr schwanger seid? Schon vor dem ausbleiben der Periode?

Also bei mir war es so - wir hatten Samstag abend Spaß :-* und Sonntag vormittag beim surfen auf der Couch hat es mich plötzlich durchzuckt "Es hat geklappt. Du bist schwanger." Natürlich glaubt frau so was heutzutage nicht mehr %) Also, wieder vergessen - außerdem war es ja nicht so ganz geplant. Leider läßt sich unser Baby genau auf dieses eine Wochenende eingrenzen. Tja, da hatte das Bauchgefühl wohl doch recht -und ich habe so eine Geschichte bei einer Bekannten vor 3-4 Jahren selbst nicht geglaubt.... :-P

Bin mal auf Eure Geschichten gespannt.

Viele Grüße,

Scheffin.

Bisherige Antworten

Habt Ihr Eure Schwangerschaft geahnt?

Hallo!
Interessante Frage...
Bei mir ist das ein wenig schwieriger, da ich eine künstliche Befruchtung hatte und die Wahrscheinlichkeit sowieso bei 50% war, dass es geklappt hat.
Vermutet hab ich es eigentlich die ganze Zeit. Ich hab mir eigentlich absolut keine Gedanken darum gemacht was wäre, wenn es nicht funktioniert hätte. Ich habe sogar schon vor der ICSI eine Freundin darum gebeten, mit in den Skiurlaub zu kommen, damit ich nicht allein im Hotel bleiben muss, wenn die anderen skifahren. Und das, obwohl ich mir noch nicht einmal sicher sein konnte, ob das überhaupt nötig ist.
Wirklich ganz sicher war ich mir 2 Tage vor dem Bluttest. Ich hatte schon 3 Tage lang Schmierblutungen (eigentlich kein gutes Zeichen) und mir wurde plötzlich nachts furchtbar übel. Als ichs meiner Mama gesagt hatte meinte sie nur: Dann muss es geklappt haben! Als ich mit dir schwanger war, war mir auch immer nachts schlecht.
Viele Grüße!
Cora (14+6)

Habt Ihr Eure Schwangerschaft geahnt?

Hallo
Ja habe es geant als ich zwei Tage drüber wa weil meine regel immer pünktlich wa. Den Test habe ich dann an einem Freitag bei meiner Freundin gemacht weil wir abens weg wollten und ich immer gesagt habe wen ich sie bis da hin nicht habe trinke ch nichts und da hat sie gesagt das sie jetzt auch neugirig ist und ich zu Ihr kommen sollte und denn Test bei ihr machen, am anfang wa nur ein schwacher zwieterstrich da und Sie meinte das were wol doch nicht und ich dann gesagt habe doch der wird immer deutlicher und habe vor freude geweint, Da hat meine freundin gleich mit geheult.
LG
Tanja

Habt Ihr Eure Schwangerschaft geahnt?

Hallo,
ich habe eine Woche vor Fälligkeit der Mens geahnt das ich schwanger bin, da ich eine leichte Blutung hatte von der ich ausgehe, dass es eine Einnistungsblutung war , auch wenn viele behaupten, dass es dies nicht gibt. Da ich diese Blutung auch bei meiner ersten Schwangerschaft hatte war ich mir eigentlich seeehr sicher.... zu Recht, bin momentan in der 12. Woche.
Schönen Abend noch und liebe Grüsse
Sandra

Habt Ihr Eure Schwangerschaft geahnt?

Also ich habe meine Pille im Nov 08 abgesetzt und wir haben uns gesagt wenn es passiert passiert es nun ja anfang dez hatte ich meine Periode und wir haben ganz normal wie vorher weiter gemacht gar nicht unter drück gesetzt nichts dann so eine woche vor Weihnachten meinte ich zu meiner feste immer wenn ich mich bücke oder wenn ich was schweres hebe habe ich unetrleib schmerzen und sie direkt du bist schwanger und meine Sister ist 18 :) sie war sich total schon am freuen und ich meinte dann zu ihr das sie spinnen würde .... nun ja ich habe mir nichts dabei gedacht und dann am 1 weihnachtstag abend sahen wir (Ich und mein Schatz) beim Weihnachtsessen schön gemüdlich mit freunden und meinen Eltern und ich meinte immer boah mein unterleib ist am arebiten und wird immer taub alle waren am lachen und waren darn ja du bist schwanger ich wollte es nicht glauben dann aus spaß habe ich am 27.12 einen test gemacht und zack der war Positiv ich konnte es nicht glauben habe noch einen gemacht und wieder das gleiche ergebniss =-O ich konnte es echt nicht glauben habe dann es meiner Mama erzählt und sie meinte ich sollte mal warten bis zu meinen FA termin am 9 jan den ich schon im Dez gemacht hatet zur vorsorge ja dann sahs ich bis zum 5 JAN und bin dann doch früher hin gegagen zum FA und der bestädtigte es und aber man muss sagen ich hatte vom 27.12 - bis zum 5.01 5 mal einen ST gemacht weil ich es nicht gelauben wollte ......

Ja das war meine echt komische geschichte .... :-)

Habt Ihr Eure Schwangerschaft geahnt?

Hallo!

Also ich habe ca. 5 Tage nach dem ES ganz heftige UL-Schmerzen (muss wohl die Einnistung gewesen sein) und von da an war ich mir sicher, dass ich Schwanger bin. ABER: ich konnte es nicht abwarten und hab einen Frühtest gemacht, welcher mir meine SS nicht bestägigte (wie denn auch, denn es war ja viel zu früh und noch dazu am Abend :-X )

Und was macht Frau? Glaubt nicht an ihr Gefühl, sondern an den negativen Test und marschiert zum Weihnachtsdorf auf den Glühweinstand :HEADSHOT: :-| :-| :HEADSHOT:

Eine woche später, war mir dann aber auch schon übel und ich machte dann noch einen Test, welcher mir dann die SS bestätigte.

Nunja, das Gefühl hatte Recht ;-)
LG Manuela

(heute 13+6)

Nee - wollte ja gar nicht schwanger werden

Wir hatten offensichtlich einen tollen Skiurlaub - denn da muss es geklappt haben.
Ich hab aber nicht gewusst oder gemerkt, dass ich schwanger bin, weil ich ja überhaupt nicht schwanger werden wollte. Wir haben im Mai erst unser erstes Kind bekommen. So schnell war kein neues geplant. Noch dazu stille ich unser erstes Kind noch. Ich hatte also noch gar nicht wieder meine Tage.
Aber im nachhinein hätte ich es wissen können. Mir war ne zeitlang ziemlich übel, ich war sehr müde und ich mochte keinen Kaffee (bin sonst ein Espressojunkee). Zu der Zeit war ich aber auch schlimm erkältet, also hab ich alles darauf geschoben.
Am Donnerstag hatte ich FÄ Termin. Sie meinte sie hätte eh gedacht, dass es bei uns relativ schnell weitergehen würde ???? :-X
Dann meinte sie noch, dass auch die Pille die SS nicht verhindert hätte. Das allerdings kapier ich überhaupt nicht. Da muss ich sie nächstes Mal nochmal fragen, wie das sein kann.
LG
bella.b
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nee - wollte ja gar nicht schwanger werden

Hallo Bella,

oh ja - kenne ich.

Ich war auch total müde und habe es auf meine Erkältung geschoben. Das man in der Frühschwangerschaft so müde sein kann, wußte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht - und das Gefühl schwanger sein zu können, habe ich ja auch ignoriert. ;-)

Viele Grüße,

Scheffin

Habt Ihr Eure Schwangerschaft geahnt?

Huhu Scheffin,
ja, irgendwie schon. Mir wurde nämlich immer häufiger übel bei der Arbeit, wenn ich bestimmte Gerüche in die Nase bekommen habe. Und die Zigaretten schmeckten nicht mehr
;-)
Wusste es bis jetzt immer schon vor dem Test :-)
Lg Kati heute endlich 7+0

Habt Ihr Eure Schwangerschaft geahnt?

Hallo!

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung ;-)

Ich habe es tatsächlich schon geahnt: Eine Woche vor NMT haben wir über Termine gesprochen und geguckt, wer Ende Oktober bei einem Konzert mit machen kann und ich dachte so bei mir: "Tja, Leute, ich werde da wohl nicht können..." Und als ich den Test dann gemaht habe, wußte ich, dass der zweite Strich zu sehen sein wird.

So war es übrigens auch bei meiner Tochter vor 5 Jahren: Da hatte mein Schager eine Woche vor NMT Geburtstag und eine Bekannte mit Baby war auch da, und ich dachte: "Nächstes Jahr sitze ich auch hier mit Baby" und so wars dann auch!

Unglaublic, der weibliche Instinkt!

LG Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen