Suchen Menü

Habt Ihn noch ein Plätzchen frei?

Hallo zusammen,
wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt, würde ich (37,5 Jahre alt) mich gerne zu Euch gesellen.
Bin jetzt Mitte 14.Woche. Melde ich erst so spät, weil ich schon zwei MA hatte und es als schlechtes Omen erlebt habe, mich zu früh einzuloggen......
Habe eine dreijährige Tochter, der ich von der Schwangerschaft aber erst in zwei Wochen erzählen werde, wenn wirklich alles in Ordnung ist.
Ab wann habt Ihr Eure Krümel gespürt? Bei meiner Tochter war es ziemlich früh, ich glaube 18.Woche. Ich hoffe, daß es diesmal noch schneller geht, weil ich ja immer noch etwas unsicher bin.
So, ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit :-)
Bis bald
Babs
Bisherige Antworten

Habt Ihn noch ein Plätzchen frei?

Hallo Babs :-)
Klar haben wir noch platz für eine liebe Kugelfreundin [:-}
Herzlich Willkommen bei uns und natürlich Glückwunsch zum Nachwuchs....
Ich heiße Nadine bin 22 und das meine erste Schwangerschaft... Ich bin jetzt 15+1 [:-}
Also alles Gute und bis demnächst
LG Nadine

Willkommen Babs in unserer Runde. Alles Gute und eine schöne Kugelzeit. LG Kati

Ein ganz herzliches Willkommen!!! LG, Steffi

Habt Ihn noch ein Plätzchen frei?

Hallo Babs,
herzlich Willkommen in unserer schönen Runde.
Hoffe du fühlst dich wohl hier.
Ich bin mit meinem 5.Kind schwanger und habe es schon recht zeitig gespürt, dann wieder eine Weile nicht wegen Vorderwandplazenta aber nun merke ich es wieder ordentlich
GGGGLG
Chick und Mürmelbaby 15+4

Willkommen hier und ne schöne Kugelzeit! LG

Habt Ihn noch ein Plätzchen frei?

Hallo Babs!
Hier ist jede Herzlich Willkommen! :DRINK:
Ich wünsche dir eine tolle Kugelezit und dass du dich hier wohl fühlst :)
Ich glaube seit gestern meinen Krümel spüren zu können, aber ich bin mir da noch nciht ganz so sicher :) :BRAVO:
LG Nadine

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!! Liebe Grüße

Habt Ihn noch ein Plätzchen frei?

Hallo Babs und ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns im ET Forum! :-)

Ich bin ab morgen in der 16. SSW und spüre mein Baby noch nicht. Es ist aber meine 1. Schwangerschaft und da merkt man das ja angeblich eh recht spät. Also ich laß mich mal überraschen!

Wünsch Dir eine tolle und unproblematische Schwangerschaft!

Viele Grüße,

Ina 14+6 :IN LOVE:

Habt Ihn noch ein Plätzchen frei?

Hallo Babs,
ich bin 36 und zum ersten mal schwanger mit Zwillingen. Bin jetzt 18+3, kann meine Knirpse aber noch nicht spüren oder ich spüre sie schon, deute es nur immer falsch!?
Wünsche Dir eine super schöne und entspannte Kugelzeit und mach dir nicht so viel Gedanken - das wird schon alles gut gehen, schließlich bist du schon über die ersten 12 Wochen hinaus!!!
Freu dich, denn wenn es dir gut geht, gehts deinem Zwerg auch gut!!!
Liebe Grüße
Sonja [:-}

Habt Ihn noch ein Plätzchen frei?

Hi Babs,

ich schließe mich den Willkommenswünschen an! Herzlichen Glückwunsch erstmal und viel Spaß hier mit den Mitkugeln :-P

Ich bin 38, heute 11+1 und habe einen Sohn, der jetzt gerade 2 1/4 ist. Dem werde ich es nächste Woche erzählen, denn die Omas und Opas wissen eh schon Bescheid (einfach weil mir dauerübel ist und ich sowas von kaputt bin, dass ich ihn gerne öfter mal einen Nachmittag abgebe... ich Rabenmutter, ich!)

LG

Speady:ROSE:

Hallo, herzlich willkommen und Glückwunsch!!! :-)

Herzlich willkommen ;-)

Hallo Babs Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit wünscht dir Sabrina ;o)

Herzlich willkommen und eine wunderschöne Schwangerschaft auch Dir! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen