Suchen Menü

Habs rauchen aufgehört...Danke für die Tipps

Hallo zusammen,
nachdem ich das letzte Mal so viele Reaktionen von euch bekommen habe, möchte ich nun mitteilen, dass ich das Rauchen nun ganz aufgegeben habe. Ich bin ja nicht blöd und weiß schon, dass es dem Krümel schadet. Die Reaktionen waren aber teilweise sehr heftig und auch übertrieben fand ich. Wenn es mir leicht gefallen wäre hätte ich darüber gar nicht geschrieben. Ich wollte nur eure Erfahrungen dazu wissen. Bin nun in der 6.Woche und habe vor einer Woche meine letze Zigarette geraucht. (diese hat übrigens auch kaum noch geschmeckt) Nun habe ich Tic Tacs und Kaugummis und es geht gut. Nächste Woche habe ich mal wieder einen Arzttermin. Bin schon sehr gespannt.
Glaube auch, dass ich nun durchhalten werde...
Liebe Grüße und danke für die hilfreichen Antworten
Ilka
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Ich weiß, wie schwer das ist!

Ich hab vor 2,5 Jahren aufgehört. :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Du kannst stolz auf dich sein!!! :THUMBS UP:
ICh freue mich für DICH und deinen kleinen Mitbewohner!
Eine tolle Entscheidung von dir und ich wünsche dir gaaaaaanz viel Durchhaltevermögen...
GLG ilka 10+3

Habs rauchen aufgehört...Danke für die Tipps

Wow, das find ich toll. Ich habe die Diskussion damals nicht mitbekommen, aber bin wohl auch einer derjenigen, die dem Rauchen sehr kritisch gegen übersteht. Ich rauche nicht und bekomm immer das kotzen, wenn ich schwangere, kurz vor der Entbindung vor dem KH eine quarzen sehe *uaaahhh*

Daher find ich es toll, das du dich für die Gesundheit deines Babys entschieden hast und mit dem Rauchen aufgehört hast. Ich kann mir auch nicht vorstellen (da Nichtraucherin) wie schwer das ist, kann es aber erahnen (mein Mann hat bei der 1. SS auch aufgehört).

Ich drücke dir die Daumen, das du weiter durchhälst!

GGLG von einer Nichtraucherin ;o)

Super! Und...

Glückwunsch von einer derer, die mitgewettert hat.
Konnte aber gut mitreden, da ich bei beiden SS sofort aufgehört hat.
Hab immer gerne geraucht, aber fehlen tuts jetzt gerade nicht.
Herzlichen Glückwunsch und meinen vollen Respekt! :THUMBS UP:
LG Jásmin, LAurin und Mini-M

Hallo...

... das ist schön zu hören, Herzlichen Glückwusch!
Hab vor 3 Jahren aufgehört, als ich wußte das mein Sohn unterwegs war und nur aus dem Grund ist es mir wirklich leicht gefallen!
Hab auch Gott sei Dank nicht wieder angefangen und deshalb hab ich jetzt das Problem nicht, kann aber nachvollziehen das es schwer ist mit dem rauchen aufzuhören, habs vorher oft versucht.
Das ist echt super und ich drück dir die Daumen das du es auch weiterhin schaffst!
Alles Gute!
GLG
Petra :-)

Habs rauchen aufgehört...Danke für die Tipps

hallo ilka

super, dass du es geschafft hast! wir sind ja beide ungefähr gleich weit, und ich freue mich schon von deinem fa-termin zu hören!

ich habe am 6.11. termin und hoffe sehr, dass alles gut ist...werde mich dann melden!

glg nicole

Glückwunsch und viel Erfolg beim Durchhalten!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Man hatte ja bei deinem ersten Beitrag schon das Gefühl, daß dir eigentlich klar war du solltest aufhören - hat halt der letzte Schubser gefehlt. Schön, daß es jetzt geklappt hat und dir hier geholfen wurde!

Toi Toi Toi und ganz viel Durchhaltevermögen, Lg Nina

Habs rauchen aufgehört...Danke für die Tipps

Huhu Ilka!
Wow super, ich freu mich für Dich und bin stolz, denn ich weiß wie schwierig der Absprung sein kann.
Dir und Deinem Baby alles Gute.
LG Stina

Habs rauchen aufgehört...Danke für die Tipps

hi, oooooh, dass finde ich ja superklasse!!! mensch toll, da kannst du stolz auf dich sein!

weiter so und vielleicht brauchst du die dinger ja niiiie mehr.

gggggglg majondel und alles liebe für deinen termin!

Super!! Ich find es klasse, dass Du es geschafft hast!! LG-->

Habs rauchen aufgehört...Danke für die Tipps

hey :) ich drück dir fest die daumen das du es packst :THUMBS UP: versprich es niemanden - mach es einfach nur für dich und deinen krümel - sei stolz das du es schon eine woche geschafft hast!!!

glg tebbi84

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen