Suchen Menü

Habs nun endlich mal geschafft!

Hallo an alle!

Boah, ich weiß auch nicht bin die letzte Zeit immer so schrecklich träge und lustlos! Brauch immer ewig bis ich mich mal zu was auf gerafft habe!

Schieb es ja nun auch schon einige Zeit vor mir her, mal meine Kliniktasche anzufangen!

Aber heute hab ich es nun endlich mal geschafft, wenigstens ein paar Sachen zu packen und nun fehlen nur noch solche Sachen wie Waschtasche und mein Portmonaisse. Also die Sachen die ich immer im Gebrauch habe. Alles andere ist nun verpackt und wartet darauf das es losgeht!

Mittwoch hab ich dann wieder VU und am Donnerstag dann das Geburtsplanungsgesrpäch und erste Akkupunktur im KH. Danach darf der kleine Mann dann so langsam anstalten machen auf die Weltzu wollen!

Hoffe ja nur ich brauch bloß die normalen 4-5 Tage im KH bleiben und nicht länger!

LG Marleen (35+5)

Bisherige Antworten

Habs nun endlich mal geschafft!

Ich hatte ja neulich auch schon den Wink mit dem Zaunpfahl.
Mein Bauch war den ganzen Tag hart, ich konnte nicht laufen. Die Wanne hat dann aber alles beruhigt. Ich dachte schon, nun gehts bald los. Und noch nichts gepackt, weil ich das erst 2 Wochen vorm ET machen wollte. Aber ich glaube, ich packe sie doch schon 4 Wochen vorher *g*.
Sooo lange willst du im KH bleiben? Ich möchte da so schnell wie möglich wieder raus. Selbst nach meinem Kaiserschnitt bin ich am 4. Tag wieder gegangen.
Falls es diesmal (und das hoffe ich sehr) wieder eine spontane Geburt wird, dann möchte ich gerne den Tag drauf nach Hause. Hab immer schnell Heimweh.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das hat nicht viel mit wollen zutun!

Hallo Michaela,

normal sind bei uns 3-4 Tage! Damals bei meiner Maus war es so, dass sie ja Donnerstag geboren wurde und normal hätten wir Sonntag heim gehen sollen. Da meine Maus aber so Gelbsucht hatte mussten wir bis Montag warten!

Nach dieser Entbindung hoffe ich wirklich nach 3-4 Tagen heim zu dürfen aber das ist bei mir leider nicht unbedingt eine Frage des Wollen sondern des Dürfens!

Ich bin ja Montags raus und Donnerstags wieder rein, weil ich extreme Blutdruckprobleme hatte die Folge einer Gebärmutterentzündung waren. Hatte dan Freitags noch eine Ausschabung!

Deshalb kann es sein, dass ich länger bleiben MUSS, falls irgendwas nicht stimmt bleib ich gleich im KH!

Ist zwar etwas doof, weil es eine Kann-Geschichte ist aber hätte ich damals gewußt warum mein Blutdruck so scheiße war, wär ich damals gleich da geblieben!

LG Marleen

Habs nun endlich mal geschafft!

Hallo Marleen
meine Tasche habe ich soweit gepackt, bis auf das was ich auch dabei habe jeden Tag......
andere Sachen schiebe ich auch vor mich hin, keine Ahnung....dann gibts aber wieder Tage da geb ich dann voll Gas....
warum solltest Du länger bleiben im KKH? Also ich gehe nach 5 Tage nachhause wenn ich dann darf....letztes mal wollten sie mich noch nen Tag länger behalten, weiss ned mal warum ging aber dann schön nachhhause, Zuhause ist es imma am schönsten....
Drück Dir die Daumen das es demfall bald mal los geht...
schöner Abend
LG Africanbaby mit Maimouna inside

Habs nun endlich mal geschafft!

Hallo,

das ist leider keine Frage des Wollens! :-(

Hatte nach der Entbindung meiner Maus ziemliche Blutdruckprobleme was eine folge einer dicken Gebärmutterentzündung war und in einer AS endete!

Falls es dieses Mal also wieder zu Problemen kommen sollte, muss ich gleich da bleiben an sonsten hoffe ich, dass ich nach 3-4 Tagen heim darf!

LG Marleen

Habs nun endlich mal geschafft!

oh dann drück ich Dir ganz fest die Daumen das Du diesmal nach den 3 bis 4 Tagen nachhause darfst, beschwerden frei...
Gute Nacht Marleen
LG Africanbaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen