Suchen Menü

Haben seit gestern endlich einen Namen für unsere Maus.

Hallo Mädels,
ich freue mich tierisch. Sind und doch noch einig geworden. Ich mochte ja den Namen den mein toll fand nicht und umgekehrt. Naja, jetzt haben wir einen ganz anderen und sich beide damit glücklich. Werde ihn aber noch nicht verraten. ;-)
Wollte halt einfach nur mein Glück rausposaunen ;-)
GLG, tina (19+2)
Bisherige Antworten

Prima, so weit sind wir noch nicht

Hallo Tina,
da wir uns überraschen lassen wollen, was es wird, kann ich nur inständig hoffen, dass es ein Mädchen wird, sonst haben wir ein Namensproblem. Mir fällt einfach kein origineller alltagstauglicher Jungenname ein, somit haben wir auch kein Einigungsproblem ;-)
Aber ich finde es schön, wenn man sich geeinigt hat und sich anderen Dingen zuwenden kann.
Bei uns wird dies noch dauern.
lg
Nadine mit Ü-Ei 14+5

Haben seit gestern endlich einen Namen für unsere Maus.

Liebe Tina,

das freut mich für euch [:-} ist echt ein schwieriges Thema und sich da zu einigen ..noch viel schwieriger %)

wir haben bis jetzt nur einen für ein Mädel ..aber wir wissen ja eh noch nicht ..was es werden wird ..laut meines Bauchgefühls ein Bub ..laut chinesichen Kalender ein Mädel ..na mal sehn O:-)

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ach schön, ich wünschte wir wären auch schon so weit :)

...wie schade nun war ich so neugierig! gglg -->

Haben seit gestern endlich einen Namen für unsere Maus.

Hallo Tina, das freut mich sehr. Ihr seid ja wirklich früh dran.....bin ja mal gespannt, wann wir uns einigen, bis jetzt haben wir noch nicht mal mit der Suche begonnen.....Grüßle von Tina, die erst auf ein Outing warten möchte.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen