Suchen Menü

Haben nun endlich einen Namen!

Hi ihr,
nachdem unser Sohn ja eigentlich Nathan Zachary heißen sollte wegen der Initialien NZ (Newzealand) wo er geboren wird, konnte ich mich seit einiegen wochen nicht mehr so recht an dem Namen erfreuen.
Haben echt ewig überlegt, mir gefiel Birk sehr gut oder Piet..na ja mein mann wollte Till Jarno....jetzt haben wir aber seit ein paar Tagen einen Namen der uns beiden gut gefällt und anstatt einem zweitnamen hat er nun 2 zweitnamen:-)
Also unser Sohn wird
Mick Nathaniel Zacharias
heißen:-)
So sind die Initialien doch im Namen und Zacharias ist ja nunmal die deutsche form von Zachary, aber eben für deutsche ohren nicht so fremd:-) Hoffe wir bleiben glücklich mit dem namen, bin ja ab montag schon 32. woche:-)
LG sarah
Bisherige Antworten

Haben nun endlich einen Namen!

Hallo Sarah.............
Mensch ihr habt die schwierige Hürde der Namensvergabe erfolgreich überwunden.
Glückwunsch :THUMBS UP:
Der Name gefällt mir wirklich sehr gut und er hört sich auch sehr harmonisch an.
Ach, wenn wir doch auch schon soweit wären, aber wir schlagen uns desswegen noch die Köpfe ein :-[
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Haben nun endlich einen Namen!

schön :) für mich klingt der Name in meinen Ohren stimmig.

lg

Gabi

Haben nun endlich einen Namen!

Hallo Sarah
Ihr Glücklichen, bin DI in der 32. SSW und wir haben noch nicht mal einen Hauch von Mädchen-Namen *seufz*.
Schön, dass Ihr Euch jetzt einigen konntet und Ihr beide mit der Namenswahl glücklich seid.
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen