Suchen Menü

Haben hier eigentlich alle schon den 2er Schnuller, gabs Probleme..

beim umstellen. Wir haben den 1er raus, den 2er rein und nix passiert :-) :-) :-) :-) :-) :-)

lg isi

Bisherige Antworten

Ich hatte den Eindruck, dass...

Corvin bei den großen Schnullern manchmal würgt. Hatte die aber auch nur zufällig erwischt, weil ich zwei von den Großen schon ewig mit in Der Schnullerbox hatte. Vielleicht war's aber auch nur Zufall... :-X
LG Jana

Ja, haben wir...

...und seitdem will Niklas den Schnuller oft nicht mehr. Ausser im "Notfall", also wenn er z. b. schlafen soll/will.

Liegt aber wahrscheinlich (auch) daran, dass wir mit der Größe gleichzeitig auch das Material gewechselt haben (von Silikon auf Latex), weil ich eine Doppelpackung davon geschenkt bekommen hatte.

Bin aber gar nicht unglücklich drüber - so wird's wahrscheinlich leichter werden, ihn irgendwann zu entwöhnen.

LG

Sandra

Wir verwenden im Moment beide Grössen :-)

...Max ist da nicht so, er nimmt alle Marken und Grössen, ohne Probleme. Da bin ich ja auch froh drüber, denn manche Babies nehmen nur ganz bestimmte Schnullermarken.

glg

Eve und Max *14.9.10

hier! eléna hatte erst die kirschsauger, aber ich hab keine lust die immer bestellen zu müssen...

also hab ich nuk gr. 2 gekauft... abgewaschen, ausgekocht, alter schnulli raus, nuk rein - kein problem. sie hat nur leicht komisch geguckt, schnulli rausgezogen, beguckt, gekostet, wieder beguckt, rein und gut....

war ein göttliches bild

lona mit eléna 28w

Haben hier eigentlich alle schon den 2er Schnuller, gabs Probleme..

Wir haben die schon vor fast 2 Monaten getauscht. Hatte den Eindruck,dass Julian es garnicht gemerkt hat. Er hat die jedenfalls gleich akzeptiert.Wir sind auch bei der gleichen Marke geblieben. Nuk. Und die sind auch gut.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen