Suchen Menü

Haben heute U6 mit besonderem Impf-Erlebnis gehabt...hier die Daten

Hallo Mädels :)

Erstmal tut es mir sehr leid, dass ich mich hier so rar mache aber ich ab hier einiges um die Ohre, mein Mann hatte jetzt 7 Nächte und Nele zahnt ohne Ende, Zahn Nr. 4 ist fast durch :THUMBS UP: Dann natürlich noch allen Geburtstagskindern alles liebe und Gute zum 1. Geburtstag ich hoffe ihr hattet einen super Geburtstag mit lecker Kuchen und vielen Geschenken ;)

So und jetzt zu uns und unserer U6 :)
Nele ist topfit, Reflexe super, hat dem Doc ganz stolz gezeigt wie toll sie laufen und erzählen kann und auch sonst war der Doc total zufrieden mit ihr! Als die Impfung dann kam hat sie den Doc erst kritisch angeschaut, schon zum weinen angesetzt und dann lauthals angefangen zu lachen =-O :D Der Arzt meinte dass er sowas auch noch nciht erlebt hat :D
Hier noch die Maße:

KU: 46 cm (Bei Geburt 34cm)
Größe: 77 cm (bei Geburt 48cm )
Gewicht: 11,2 kg =-O (bei Geburt 2900g)

Wir haben eine quietschfidele und kerngesunde Tochter, was gibts schöneres auf der Welt:KISSING: [:-}

Liebe Grüße
Kathrin mit Nele*3.10.10 (sie schon schläft und der die Impfung doch etwas zu schaffen macht:-X )

Bisherige Antworten

hui! deine nele hat aber auch nen affenzahn drauf...

mensch, hat nele seit der geburt aufgeholt. schon so groß und vor allem ganz schön schwer. gut, dass sie selber läuft, gell?!
freu mich mit euch bei diesen tollen u6 ergebnissen.
ach, und mal wieder neugierig bin. was kann sie denn schon so plappern? scheint ja wirklich ein frühzünder zu sein, deine kleine.

hui! deine nele hat aber auch nen affenzahn drauf...

Ja sie hat echt alles aufgeholt, sie isst auch ordentlich, ist aber nicht zu dick ;) Ausserdem bewegt sie sich ja auch sehr viel dann gleicht sich das aus ;)Bin auch froh, dass sie alleine läuft/krabbelt, den ganzen Tag tragen geht gar nicht mehr mein Rücken macht mich ehim Moment fertig :(

Ja, Nele war mit allem ziemlich früh, sie konnte sich früh alleine drehen und krabbeln konnte sie auch recht früh.ausser mit den Zähnen, da kam der 1. erst mit 8 Monaten.

Was das Plappern angeht: "Mama", "Baba" und "NEIN!" sind ganz hoch im Kurs und "Da" sagt sie auch im Moment öfter. Letzte Woche als ich mit ihr spazieren war zeigte sie auf ein Auto und sagte :"Aut" =-O glaub nihct dass es bewusst war aber ich hab nicht schlecht gestaunt =-O

Liebe Grüße
Kathrin & Nele

Schön das es Nele so gut geht...

Hallo Kathrin....
Da hat Nele ja einen großen Sprung gemacht!Schon ein großes Mädchen ;-) ;-) Was gibts eigentlich zum Geburtstag?Ist ja bald soweit [:-} [:-}
LG Mandy mit Malik :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen