Suchen Menü

Haben eure auch Fieber bekommen nach der U6-Impfung?

Hallo Mädels,

Mia wurde ja letzten Donnerstag im Zuge der U6 geimpft und hat seit gestern erhöhte Temperatur und seit vorhin knapp 39 Fieber (also 38,8°C).

Der KiA wies darauf hin, dass Fieber nicht sofort auftritt, sondern mit etwa 5 Tagen Verspätung.

War das bei euch auch so?

Wenn ja, wie lange hielt das Ganze an?

Morgen hab ich zwar frei, aber am Donnerstag müsste ich wieder in´s Büro...

Hat mir heut morgen schon das Herz gebrochen, sie weggeben zu müssen, mein schlappes Kuschelmäuschen! :SORRY:

LG

Melanie mit Mia, *27.09.2010, die wenn sie gesund ist überhaupt nicht gerne kuschelt

Bisherige Antworten

ja hatten wir auch war nach einem Tag weg :-)

Hatten wir auch, war aber am nächsten Tag wieder weg

8 Tage später kam das Fieber und blieb 2 Tage. LG

bei uns kams auch ein tag später und dann war auch wieder weg... :)

nein, aber das mit den 3-5 tagen verzägerung habe ich auch gehört...

hoffe, ihr geht es bald wieder prächtig. genieß das kuscheln, solange es anhält...
lg, claudia

Wir nicht, aber mein Arzt sagte das kann bei einem von 10Kindern passieren und auch noch 7-12Tage später kommen.

Sollte dann aber nach drei Tagen auch wieder weg sein, sonst sollte man mit den Mäusen wieder zum Arzt.

Lg Stefi und Emilia*21.09.10 und :IN LOVE: im Bauch

Danke für eure Antworten!

Sie is zwar um 19:30 Uhr wie immer eingeschlafen, war bis jetzt aber stündlich wach.

Wollte nur bei mir auf dem Arm sein und war fix & alle, die arme Maus! :-(

Mag sie jetzt, wo sie einigermaßen "stabil" schläft, auch nicht wieder aufwecken, um ihr ein Zäpfchen zu geben- sie bekam ja eins um 15:45 Uhr und dann nicht mehr!

Sie glüht total...

Normalerweise will sie gegen 0 und 4 Uhr eine Flasche oder (wenn ich Glück habe) nur eine Flasche gegen 2:30 Uhr.

LG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen