Suchen Menü

Haben eure Männer manchmal auch so komische Ideen?

Hallo liebe Mitkugeln,
sitze grad im Büro neben ihm und er erzählt mir von 4-tägigen Seminaren, die 2 Tage vorm errechneten ET liegen und dass er da unbedingt hin muss.
Was würdet ihr sagen?
Ich hab diese Aussage auch erstmal ernst genommen und gesagt, dass er da nicht hinfährt. Zumindest nicht, wenn unsere Hummel bis dato nicht geschlüpft ist.
Im April plant er großen Firmenumzug mit Einweihung und bis dahin steht noch viel auf dem Programm. Vielleicht hat er dann wirklich keine Zeit bei der Geburt dabei zu sein =-O
Mich würde echt mal interessieren, ob jemand von euch das kennt.
LG Mala bei 30+4
Bisherige Antworten

Haben eure Männer manchmal auch so komische Ideen?

Liebe Mala,

nee, dass kenne ich nicht ;-) meiner hat zwar auch manchmal etwas aus meiner Sicht, komische Ansichten und Ideen, aber ist ja auch nur ein Mann :-D

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Haben eure Männer manchmal auch so komische Ideen?

Guten Morgen liebe Hanka,
wem sagst du das ...
Manchmal denke ich, dass Männe meinen niedrigen Blutdruck mit solchen Schockplänen auf Trab halten will. Das schlimme ist: Das funktioniert! Aber nen Seminar 200 km entfernt so kurz vor ET, stelle ich mir wehenfördernd vor. Vielleicht denkt er auch, dass die Maus wieder so planbar pünktlich am ET kommt. Wenn ich mir da mal auch so sicher wäre ...
LG Mala
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Haben eure Männer manchmal auch so komische Ideen?

huhuuuuu, liebe Mala,

*gg* achja, im Grunde steckt da doch was Gutes drin, so sind unsere lieben Männlein, nur das wir es nicht immer gleich verstehen, dass hinter ihren Handeln, Ideen und Plänen eigentlich immer nur Gutes, für uns ist ;-) aber sie sind doch immer wieder schnucklig süss, auf ihre ganz eigene Art ..gelle :KISSED:

wünsche euch ein tolles WE und noch viel Spass, beim gegenseitigen Verstehen :-) :THUMBS UP:

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka

Haben eure Männer manchmal auch so komische Ideen?

Hi,
is ja echt heftig...
Nee, auf so ne Idee käme mein mann nicht, der freut sich schon wie ein Schneekönig dabei sein zu können, hat seinen urlaub schon eingereicht und dem Chef auch gesagt, wenn es früher losgehen sollte, dann kommt er nicht zur Arbeit und fertig. (und zu mir hat er gesagt, im Notfall lässt er sich eben krank schreiben...)
LG
Bianca 25+5

Haben eure Männer manchmal auch so komische Ideen?

Hallo Bianca,
ein Stückweit ist es das Los der Selbstständigen, dass mit Krankmeldung und Uraub etwas schwierig ist. Dafür hab ich auch Verständnis ...aber ein Seminar 200 km entfernt so dicht am ET ...da frag` ich mich ob das wirklich ernst gemeint sein kann.
Freuen tut er sich schon auch und war auch bei der letzten Geburt dabei. Diesmal ist halt nur ohnehin schon so ein voller Terminplan, dass noch nicht mal begleiten zu den Arztbesuchen drin ist ...und wie gesagt manchmal hab ich Angst, dass er bei einem unplanbaren Termin wie Spontangeburt, keine Zeit hat.
LG Mala 30+6

Haben eure Männer manchmal auch so komische Ideen?

Hey Mala.... naja, ich glaub Männer denken da nicht so drüber nach wie wir Frauen, die denken sich einfach, ich bin schon noch rechtzeitig dabei :-) schwierig sich als Frau da hinein zudenken.... Hätte an deiner Stelle ehrlich gesagt auch Angst das wenn er 2 Tage vor errechnet noch weg fährt das es los geht wenn er nicht da ist. Würde ich ihm an deiner Stelle nochmal eindeutig klar machen. Ich kann das von meinem Freund nicht sagen, er will unbedingt dabei sein und würde alles machen die Geburt nicht zu verpassen. Wünsche dir das dein Mann noch Einsicht hat :THUMBS UP: GLG Aline + Krümel 24+6 :IN LOVE:

Danke dir! LG ---->

Haben eure Männer manchmal auch so komische Ideen?

Hallo Mala,
ohje das wäre ja wirklich blöd, hm ich weiß nicht was ich dazu sagen würde, zum Glück stellt sich diese frage uns gar nicht da mein Mann alles möglich machen würde um bei mir zu sein, aber manchmal geht das ja leider nicht.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird und ein Mann bei dir sein kann!
LG Sandra

Haben eure Männer manchmal auch so komische Ideen?

Hallo Sandra,
ja höhere Gewalt ..kann man nix machen. Und es geht ja auch nicht um die Begleitung zu einem FA-Termin ...
Mittlerweile ist auch klar, dass er nicht fährt. Nur die Idee fand ich erstmal mehr als erschreckend!
LG Mala bei 30+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen