Suchen Menü

Haben eure Krümel auch so sonderbare...

Namen? Also nicht nur Krümel usw. Unser heißt seit ein paar Tagen "Prinz Abel" Mein Freund schrieb mir vorhin eine SMS worin stand das er mich und P. Abel sehr lieb hat... Das las sich doch etwas komisch... der arme kleine Urmel... Genauso gut könnte es doch eine Prinzessin sein... Apropos, wollt ihr eigentlich wiissen was es wird? Ich glaub ich kanns nicht solange abwarten...

LG Petzi :ROSE:

Bisherige Antworten

Haben eure Krümel auch so sonderbare...

hy petzi...
ne net wirklich komische namen...wir sagen immer pünktchen...weil mehr seh i ja net...welche woche bist du denn??
klar lass i mir sagen was es wird...will doch alles in rosa o hellblau haben...
gruß jessy

Haben eure Krümel auch so sonderbare...

Nein, mein Freund braucht noch Zeit, bis er alles kapiert hat. Wir reden kaum über die Schwnagerschaft. Ich denke es wird mehr, wenn der Bauch kommt.

LG *Fienchen ;-)

Haben eure Krümel auch so sonderbare...

Ne, einen Namen haben wir nicht. Krümel halt.
Klar, will ich wissen, was es wird. Ich fiebere schon wieder der 17.Woche entgegen. Da waren wir bei unserem Sohn bei einem Spezialisten wegen Nackentransparenz. Und wenn er/sie günstig liegt/sitzt, kann man eindeutig sehen, was es gibt.
Ich überleg mir allerdings noch, ob ich dass dann jedem ausplaudern will.
Mal sehen....
LG sylvia

Haben eure Krümel auch so sonderbare...

Hallo Sylvia, in der 17. Woche lässt sich das schon erkennen?? ich dacht das geht erst später... Ich werde es mir auch sagen lassen und wenn ich es aushalte, für mich behalten. Sonst ist ja die ganze Spannung weg. Als eine Bekannte von mir, zwei sogar, schwanger waren, haben sie beide erzählt das es ein Mädel wird und gleich mit Namen. Das fand ich schade, naja, das Geb.datum blieb natürlich eine Überraschung...

Lg Petzi :ROSE:

Haben eure Krümel auch so sonderbare...

Hallöchen,

nicht unser Krümel, sondern ich hab den Spitznamen weg:

Blumentopf!!! =-O

Wir woll nicht nur wissen, was es wird, wir haben uns sogar schon auf Namen geeinigt. Da sind wir schnell und umkompliziert.

LG

Diana

Haben eure Krümel auch so sonderbare...

Hallo Diana, na ihr seid ja wirklich flott... Das wäre noch nichts für mich... Ich finde das hat bei mir noch etwas Zeit! Wahrscheinlich wird es so oder so noch mind. 25 mal wechseln... Blumentop ist schon mal originell, ich hoffe dabei bleibt es nicht...

Lg Petzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen