Suchen Menü

Haben eure Krümel auch "feste Zeiten"?

Hallo zusammen,
mein Kleines ist grundsätzlich morgens um 8 und abends um 22 Uhr wach, danach kann man die Uhr stellen.
Wie ist das bei euch? Wann strampeln eure Zwerge? Auch zu festen Zeiten oder irgendwann?
GLG
Tinki 22+3
Bisherige Antworten

Haben eure Krümel auch "feste Zeiten"?

Hallo Tinki,
tagsüber kann ich das nicht bestimmen, aber er macht jeden Abend um 2300 Uhr und morgens um 0500 Uhr seine Turnübungen.
Gruss
Anne

Haben eure Krümel auch "feste Zeiten"?

ja er weiss glaube ich wann die mama ruhe haben möchte dann legt er so richtig los 21.00 uhr und dann alle drei stunden da kannste sehen wie die kleinen einen weg finden uns zu ärgern.

und meistens habe ich mir sagen lassen halten die auch die zeiten ein wenn sie auf der welt sind ich werde mal drauf achten.

lg steffi 29+3

Haben eure Krümel auch "feste Zeiten"?

Hallo,
In der jetzigen SS ist mein Mäuschen immer dann aktiv, wenn ich ruhig sitze oder liege, also keine bestimmten Zeiten. Bei meiner Tochter konnte ich auch die Uhr danach richten, jeden abend um 23:00 und morgens um 06:00!!!!
LG
Romana

Haben eure Krümel auch "feste Zeiten"?

nichts bestimmtes......eigentlich immer mal ein bisschen, mal mehr mal weniger....
LG Africanbaby 24+1

Haben eure Krümel auch "feste Zeiten"?

Hallo Tinki,
also meine Kleine hat auch keine festen "Trittzeiten"... mal ist sie tagsüber eher ruhig, mal ganz schön beweglich... :-)
Aber nachts, wenn ich nicht schlafen kann, merk ich immer am meisten.
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Haben eure Krümel auch "feste Zeiten"?

Hallo Tinki,
bei uns ist es nicht an eine feste Uhrzeit gebunden, sondern eher an bestimmte Tätigkeiten: IMMER wenn ich Krankengymnastik habe wird geturnt und wenn ich mich abends hinlege.
LG, Sandra
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 3rd Birthday Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

Haben eure Krümel auch "feste Zeiten"?

Hallo Tinki!
Sowohl als auch... Abends 20:00 auf dem Sofa, dann gegen 23:00 Uhr - und jedesmal, wenn ich etwas besonders leckeres nasche. :KISSING:
LG, Claudia

Haben eure Krümel auch "feste Zeiten"?

Hallo Tinki,
ja bei uns gehts auch punkt 7:30 Uhr los! Derzeit kann ich ja ausschlafen und werde davon geweckt, aber wenn ich auf arbeit geh, dann merk ich Sie meistens erst wenn ich auf arbeit bin bzw. grad hinfahre...
Aber Abends ist meist ruhe, wenn der Tag auch ruhig war... Nur wenn ich mit Papa kuschel dann ist wuhling im Bauch ;)
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen