Hallo ihr lieben,
jetzt will ich mal wissen, ob nur meine junge Dame so drauf ist, oder ob's auch anderen so geht...
1. Macke: Löcher!!! Sobald irgendwo ein loch ist, geht für das Kind die Welt unter! ich hab z.b. Ne Jacke mit daumenschlitzen... Wenn ich die an hatte, dürfte ich das Kind nicht anfassen!!! Ich habe aber beschlossen, dass ich deshalb nicht Anfänge hier alles umzukrempeln. Inzwischen akzeptiert sie die Jacke. Aber gurtschlitze im Kindersitz oder buggy sind teilweise echt noch ein Problem. Die Dame schreit Mord und Totschlag und geht ums verrecken nicht rein. Buggy geht inzwischen. Leicht durchgewetzte Strumpfhosen oder Socken zieht das Kind nicht an. "Gaga Loch!!!" Hängt ein Faden am Socken oder der Kleidung wird getrampelt und geschrien bis es weg ist. Damit komme ich zur zweiten Macke...
wenn ihr was nicht passt, kreischt sie in den höchsten Tönen! Das geht richtig auf die Ohren! Schrecklich und wenn man was sagt hat sie grundsätzlich das Gegenwort! Natürlich auch kreischend, wenn man nicht nachgibt!
Was hab ich bloß falsch gemacht??! Wem geht's noch so???
lg lona