Suchen Menü

Haben eure Babys auch schon so viele Geschenke bekommen?

Ich habe gestern echt gestaunt. Wir haben unserer Charlotte ja nur ein Trapez für den Maxi cosi geschenkt, damit die Brüder nicht glauben das Christkind hätte auf die Schwester vergessen. Aber was alles von Freunden und Verwandten angeschleppt wurde hat mich echt verblüfft. ich dachte echt, beim 4. Kind, das außerdem noch nicht einmal da ist wäre das nicht so schlimm.

Aber ich wurde eines besseren belehrt und freu mich natürlich über die vielen schönen (rosa) Sachen.

LG caTERINA

Bisherige Antworten

Bei uns gabs noch nix..gibs wohl erst zur Geburt ;-)

Haben eure Babys auch schon so viele Geschenke bekommen?

Guten Morgen Caterina,

bei uns gabs ne Kleinigkeit von meiner Tante. Mehr aber auch nicht, hab auch nicht damit gerechnet. die Geschenke gibts dann wohl auch erst zu Geburt.

allerdings bekomme ich heut endlich von meinen Eltern den Kinderwagen (kein Weihnachtsgeschenk)...[:-} [:-} [:-} [:-} Freu mich schon riesig drauf!

Wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier und hoffe, dass sich bei dir endlich was tut!

Lieben Gruß. Jule

ein paar blaue socken von der oma ;o)

Den Teddybär den Du auf dem Foto siehst

Hallo Caterina,
Ich hatte aus dem gleichen Grund wie Ihr ein Geschenk für die Maus gekauft, falls Sie vor Weihnachten kommt. Nicht das die drei großen nachher erstaunt sind, dass das Baby nichts bekommt. Den Teddy hat Sie dann von uns bekommen, ansonsten hätte ich den für später liegen lassen. Von der Verwandtschaft hat Sie dann spontan Geld für Ihre erste Spardose bekommen, die wir aber noch kaufen müssen :-). Ich hatte es mir zwar gewünscht, dass Sie kommt, aber wegen den anderen Geburten nicht wirklich damit gerechnet.
Da wir aber ja am 24. aus dem Krankenhaus nach Hause kamen hatten sich hier schon einige Geschenke zur Geburt für Sie angesammelt. Insofern hatte Sie auch ganz viel :-).
Liebe Grüße
Tatjana

Eine CD Box mit vielen Märchen auf Mundart von den Grosseltern :o) LG Sabrina

Haben eure Babys auch schon so viele Geschenke bekommen?

Also ertsmal noch Frohe Weihnachten und unsere süße Maus ist ja auch noch nicht da. Wir selber haben für unser Baby nichts gemacht, weil unser Sohn das nochmal richtig genießen soll mit der Aufmerksamkeit aber von der Verwandschaft gabs süße rosa Sachen.

Lg Micci 32+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen