Suchen Menü

Haben einen neuen Autositz :o)))

Guten Morgen ihr lieben,
habe am Freitag ganz spontan einen neuen Autositz für Jo gekauft, den von Römer :BRAVO: Und sie sitzt auch schon drin, jawoll sie freut sich.
Ich habe gerade mal etwas nach gelesen und festgestellt das Inna sich was angegriffen fühlt! und ich kann es schon verstehen.
Ich habe das mit dem Gehfrei auch mit bekommen und??? soll sie machen. Meine Güte es ist ihr erstes Kind und wenn sie sagt sie will das so oder so machen? Klaro kann man schreiben meinst du das es nicht besser so oder anders wäre aber bitte schön nicht gleich komisch werden!
Das stört mich wirklich arg manchmal.
@Mehrfachmamis: wisst ihr noch wie ihr ward beim ersten Kind? Also ich weiß es noch genau!!! Unsicher wie mache ich was am besten wann. Es ist doch normal das man von Kind zu Kind gelassener und ruhiger wird, bei Flo damals wenn mein Mann mal länger Arbeiten musste hatte ich Panik oder als er drei Wochen im KH lag!!! Ich sage euch ich war alle!!! Und jetzt? Ich bin so viel allein das ich manchmal das Gefühl habe allein erziehend zu sein ;-) Das wir eine feste Tagesstruktur haben und es mir so leicht manchmal fällt liegt an der Routine.
Kulz weiß wo von sie bei mir Schreibt sie kennt uns und hat auch schon mal das Chaos mit Johannas Schreierei bei ihr zu Haus mit bekommen, gell Tina? O:-)
Ich wollte euch eigentlich nur sagen versucht doch mal eure Postings zu lesen bevor ihr sie abschickt. Manches kommt echt heftig bei dem anderen an.
So und nun noch was Johanna hat schon feste Schuhe an *in Deckung geh* *lach* Aber nur weil sie doch zu große Nierenbecken hat und auf gar keinen Fall kalte Füßchen bekommen sollte.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
LG Sandra mit drei Rabauken die sich immer wieder sagt *Locker bleiben alles halb so wild*
:KISSING:
Bisherige Antworten

Haben einen neuen Autositz :o)))

Hi Sandra,
schön das es Euch gut geht :-) und Glückwunsch zum neuen Sitz. Welche Farbe habt Ihr?
Oh mach mal ein Bild von Johanna mit Schühchen, sieht bestimmt putzig aus.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen