Haben am 8 Mai Taufe und ich bräuchte Tipps für Tischdeko Help, lg
Hallo,
wir hatten zur Taufe viele bunte Christenfische aus Salzteig gemacht und einen großen in dem stand in einem Ständer die Taufkerze. In die mitte habe ich in blauen Organzaschal drapiert und Gläser mit Sand und Stumpenkerzen drin verteilt. War ganz schön, denn ich hatte da die Taufe kurz vor Weihnachten war keine Lust auf Weihnachtsdeko und frische Blumen für Gestekce gab es ja auch nicht wirklich was jahreszeitlich passte und nicht weihnachtlich war.
LG Nimi
Hallo,
ich habe mir verschiedene Streudekos geholt z.B. kleine rosa Flaschen und Windlichter für Teelichter im gleichen Motiv wie die Servietten (kleine rosa Babyschuhe). Weiße Tischdecken und Organzaläufer.
lg
kebi
Hallo,
wir haben am 12 Juni Taufe und ich bin auch schon mega am überlegen wie ich dekoriere und und und
Werd wohl wieder wie bei unserem Großen kleine Autos auf dem Tisch verteilen und in der gleichen Farbe dann die Servietten und Blumen. Ich nehm immer nur eine Blüte die ich dann in eine schlichte Glasschale lege. Evtl. dann mal große Teelichter auch in der Farbe, muss ich aber erst mal schauen.
Du hast ja ein Mädchen da fände ich auch Schmetterlinge als Tischdeko sehr schön und eben den Rest wie Servietten und und und ihn ähnlichen Farben muss ja nicht alles der gleiche Farbton sein.
Ich bin noch so am überlegen was es bei uns zu Essen gibt. Waren bei unserem Großen im Restaurant aber das hat mir nicht so gefallen werden wohl alles zu Hause machen und dann eben irgendwo was bestellen.
Grüssle
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen