Suchen Menü

Haben Kizi gekauft und gestern zum ersten mal Herztöne gehört

Hallöchen Ihr Lieben,

man seit gestern ist ganz schön viel passiert. Immer wieder wurde der Hebi-termin verschoben, doch jetzt gestern abend hat es endlich geklappt. Fürs lange warten wurde ich dann mit hören der :IN LOVE: töne entschädigt, zum aller ersten Mal, man war das toll, Entenpelle pur! Dann ist mir erst so richtig bewusst geworden: Das ist dein Baby in deinem Bauch, einfach UNGLAUBLICH! =-O Ich bin noch ganz gerührt. Das Gepräch mit ihr war toll, sie ist eine ganz einfache und liebe Persönlichkeit. Wie man es sich wünscht [:-} Dann heute morgen in der Zeitung: Kompl. Kinderzimmer zu verkaufen für 300€. Mal so angerufen (nach dem Motto gucken kann man ja mal)- gut, wir hin gefahren. Fünf Jahre alt, Zwei Kinder benutzt. Wir geguckt. Schrank, Wickelkomode, Gitterbettchen (mit selbstgebautem Himmel, sieht SUPER toll aus, aus Metall mit Schnörkel usw.) in Ahorn, mit abgesetzten, blauen Kanten und bunten Würfelgriffen. Top gepflegt, keine Kratzer, Schäden- nichts. Dazu gibt es die extra speziell, gereinigte Matratze (Milben und Bakterienfrei gereinigt, steht drauf) jede Menge Bettwäsche und Umhänge für den Himmel in sämtlichen Farben (auch selbst genäht) und das Oberbett, auch frisch aus der Reinigung für 300€!!! Mein Mann fragt geht auch 250€? Hmmm, ja ist in Ordnung! Zack, gekauft. Welch ein Glücksgriff! Haben den original Beleg vom Kauf des Zimmers gesehen von 768€. Die gue frau hatte alles noch komplett, vom Beleg über zum Imbus zur Aufbauanleitung! Welch ein Glückstag heute. Ich habe aber darauf bestanden das wir das erst zum Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres abholen, bin da doch etwas vorsichtiger oder abergläubiger als mein Mann. Das war für die Familie auch in Ordnung... So das wollte ich euch in meiner freudigen Euphorie mal eben mitteilen...

Allerliebst Grüße von Petzi... die völlig aus dem Häuschen ist :BRAVO: [:-} :-D

Bisherige Antworten

Haben Kizi gekauft und gestern zum ersten mal Herztöne gehört

Herzlichen Glückwunsch zum Glücksgriff... Da habt ihr ja ein Schnäppchen gemacht!
Wünsch dir weiterhin eine schöne Kugelzeit....
LG Christine

Haben Kizi gekauft und gestern zum ersten mal Herztöne gehört

Hi Petzi!!! Glueckwunsch!! Welch ein Gluecksgriff!!!
Weiterhin alles Gute.
Gruss Fliegliese :-)

Mensch ein durchweg positiver Tag! Glückwunsch!!! GLG

super toller Tag, Herzlichen Glückwunsch zum tollen Schnäppchenkinderzimmer freu mich für dich :o) Glückspilz hihi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen