Suchen Menü

Haben Eure Kleinen auch so oft Schluckauf?

Mein Baby hickst wieder seit 10 min vor sich hin.
Seit ca 1-2 Wochen jeden Tag , auch mehrmals.Ist das bei Euren Mäusen auch so???
LG marie (35.ssw)
Bisherige Antworten

Haben Eure Kleinen auch so oft Schluckauf?

Auch so ziemlich täglich.

Hat ne Weile gedauert, bis ich erkannt habe, dass es sich um Schluckauf handelt.

Gestern bei der Akup. hat er auch gehickst, und parallel dazu geturnt. Sah lustig aus, wie sich der Bauch bewegte.

LG Iris mit dem Prinzen

Haben Eure Kleinen auch so oft Schluckauf?

Bei mir eher alle paar Tage, aber wenn, dann auch zehn Minuten bis viertel Stunde :-)

Haben Eure Kleinen auch so oft Schluckauf?

Oh ja, gerade zum Beispiel... fühlt sich lustig an. Kommt bei mir jetzt auch fast täglich vor.

Hat bei mir aber auch länger gedauert, bis ich mir sicher war, dass es Schluckauf ist. Aber es ist soooo regelmäßig, dass es eigentlich keine willkürliche Kindsbewegung sein kann.

Haben Eure Kleinen auch so oft Schluckauf?

huhu Marie,
ich dachte auch es sei Schluckauf und hab meine FÄ darauf angesprochen, wie oft das "normal" sei.
Sie meinte, dass sei kein SChluckauf, dass sei ein weit verbreiteter Irrtum. Sie meinte, wenn das Kind Schluckauf hat, dass würde man nicht merken. Dieses gleichmäßige "Zucken" ist ein Trainieren/Üben der Rumpfmuskulatur, damit das Babygut atmen kann, wenn es auf die Welt kommt.
Obs stimmt weiß ich nicht.....
Gruß
Schrotti und Nuno, deren Baby in den letzten Tagen auch vermehrt zuckt;-)

Wenn 2 Babys gleichzeitig hicksen, das fühlt sich NOCH lustiger an... LG

Bei Jule ja.....Josie komischwerweise nicht ;-)

Hi!
Kann mich aber noch daran erinnern wie mich Jule schier wahnsinnig gemacht hat mit ihrer Hickserei ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Ich habe auch eins im Bauch, das deutlich mehr hickst als das andere LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen