Suchen Menü

Haben Eure Kids auch so schön gebastelt?

Hallo Ihr,

also Joris hat mir sooo ein schönes Muttertagsgeschenk gemacht. Sie haben bei der Tagesmutter schön gebastelt, ein Schmuckkästchen aus Pappe mit einem selbst aufgezogenen Armband und einen schön bemalten Brief:-)

Die machen da immer sooo schöne Sachen mit den Kids und das werde ich echt vermissen, wenn Joris ab dem 01.08. in den Kindergarten kommt.

Und auch so haben wir uns natürlich einen schönen Tag, hier in Hamburg war ja Hafengeburtstag und das ist immer sehr schön.

Liebe Grüße

Nina

Bisherige Antworten

uhi das ist wirklich etwas besonderes. dasist mir viel liebe durchdacht.
ich hab eine gebastelte grüne schüssel bekommen, die er nicht mal selbst gemacht hat. er hat da nur gemeint das er sich doch nicht schmutzig macht... er hat nur die farbe ausgesucht und dann etwas draufgeklebt.
tja, handwerker wird er wóhl keiner.
lg
alexandra

Hay Nina,
na klar!!! Meine Große hat im Hort Seife gemacht und meine Kleine deren Geschenk gibts erst morgen zum Muttertagskaffee :) *sooosüss* da macht der Kindergarten Programm und dann dürfen die Muttis Kaffee trinken und latschen und die erzieherinnen passen auf die Kinder auf, finde ich ne ganz tolle Idee!!!!
LG mandy

Nicht gebastelt aber...

Huhu Nina,
hab leider nicits gebastelt oder geschenkt bekommen aber naja mein Mann ist da leider auch nicht so.
Aber dafür hab ich heute im Kiga Muttertagsfeier und die Kids haben einige Sachen für uns Mamas vorbereitet (kleines Schauspiel) und da freu ich mich schon riesig drauf.
LG Marleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen