Suchen Menü

Haben Eure Babys auch schon einen Kuschelfreund?

Moin!
Wir haben zur Geburt von Neala eine schöne Windeltorte bekommen und darin war auch so ein Kuschultuch/-tier von Babydream. Neala liebt ihre "Tiffy" heiß und innig, sie muß immer bei ihr sein und wenn ich das mal vergessen dann sucht sie danach %) .


Haben Eure Mäuse auch schon einen Kuschelfreund?
LG Savi
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Jaaaaaa den ollen Esel von Juma

Moin Savi
Juma hat Sienna zur Geburt ihren ollen Esel von Sterntaler geschenkt.
Es ist ein kleines Stofftier das auch raschelt. Sienna lutscht ihn an, lacht ihn an und quiekt ihn an wenn sie den sieht.
Jetzt liegt der Esel immer in Gesichtshöhe und wenn Sienna ihre Augen öffnet, lächelt sie gleich weil sie ihn sieht
:-)
So süß!
LG Carmen

Jaaaaaa den ollen Esel von Juma

Hi Carmen,
och neeee wie goldig!
Léan hat Neala ihren kleinen Glücksbärchi gegeben, der sitzt auf dem Wickeltisch und wird auch jedesmal angelacht.
LG Savi

Haben Eure Babys auch schon einen Kuschelfreund?

Hallo Savi,
Jule verschmät bisher sämtliche Kuscheltücher und -tierchen.
Sie liebt aber ihr Spucktuch heiß und innig und "vergräbt" sich regelrecht darin. Sie schläft auch mit dem Tuch an der Nase abends ganz leicht ein.
Andererseits - wenn es so bleibt, ist vielleicht einiges einfacher.
Ina hat die Giraffe von Tchibo als Kuscheltier und es ist heute noch (mit 4,5J) sehr unschön, wenn wir ihre Gundi zuhause vergessen. Wir haben 3 Stück davon, aber es muss DIE EINE sein (Anfangs habe ich immer schön abgewechselt, damit sie gleich abgenutzt werden und es war ihr egal; irgendwann wollte sie nur noch die eine)
Die Mullwindel hat man (Jule) ja nach kürzester Zeit wieder mit dem beliebten Geruch versehen ;-)
Liebe Grüße,
Andrea
Lilypie

Haben Eure Babys auch schon einen Kuschelfreund?

Hi Andrea,
die Tchibo Giraffe haben meine Großen auch und Neala hat jetzt die von Schlecker bekommen :-) - jedes Kind hat seine Giraffe. Aber Neala findet die nicht so toll wie ihre Tiffy %) .
Bei Léan war es damals ein Rasselteddy von Noukies, es ging nur mit dem einen und als ich Ersatz holen wollte wurde dieser noch im Geschäft abgelehnt. Der Teddy liegt nach wie vor bei ihr im Bett.
Bei Kendrick ist das ein Steiff-Teddy, der leider durch das ständige Gezuppel kein Fell mehr hat. Aber er wird geliebt ohne Ende und waschen durfte ich ihn seit nun 3 Jahren nicht einmal.
LG Savi

Haben Eure Babys auch schon einen Kuschelfreund?

hab grad mal bei schlecker geschaut: Welli könnte ja glatt der Zwillingsbruder von Gundi sein :-)

Haben Eure Babys auch schon einen Kuschelfreund?

Ja stimmt, die ist allerdings ein wenig weicher bzw. aus einem anderen Material und soooooooo süß! Habe die zusammen mit dem Schlafsack bestellt :-) .
LG Savi

Haben Eure Babys auch schon einen Kuschelfreund?

Sowas haben wir leider (noch) nicht. Mein Großer hat mit ca. 1,5 Jahren unter den tausenden Kuscheltieren in seinem Zimmer sein Nilpferd entdeckt, dass er sogar noch heute zum Schlafen nimmt - und er ist nächste Woche 7!
Sophie hat schon jede Menge Kuscheltiere zur Geburt bekommen - auch so Schnuffeltücher, aber richtig auserkoren hat sie keines! Sie mag am liebsten ihre Hand - da lutscht sie die ganze Zeit dran!
lg Louise

Haben Eure Babys auch schon einen Kuschelfreund?

Hihi, die Hand hat Neala auch grad entdeckt und saugt daran ständig rum.
LG Savi

Haben Eure Babys auch schon einen Kuschelfreund?

Neeeeeeeeee.... Unsere Große mit ihren 20 Monaten aber auch nicht - noch nie gehabt. Sie spielt wohl mal fünf Minuten mit ihrer "Puppa", aber ansonsten begnügt sie sich mit ihrem Daumen - aber nur, wenn sie wirklich müde ist...

LG, Alex mit Lucia 20 Mon und Jonathan 7 W 6 T (der inzwischen auch oft "trifft" beim Spiel "Daumen in den Mund")

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen