Habe zwei Schwergewichte hier ;-).
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Die auch demnächst wieder Beiträge kommentieren wird...
9,7 kg!!! Der kleine Moppel :o))
Und Merle ist auch gut dabei. Die Mamamilch eben :-)
Wir hatten im August 7,6 kg bei 72 cm. Letzte Woche 7,8 bei 80 cm. Ich kann das Wort Gedeihstörung nicht mehr hören.
Was habt ihr anders gemacht?
Hui, Merle legt ja echt ziemlich schnell an Gewicht zu- toll! ;-)
Ich hab zwar keine Ahnung, wie groß unsere Mia derzeit ist (der kleine Zappelkasper hält nie lang genug still, dass ich sie mal vermessen könnte), aber weil sie es liebt, sich auf meine Waage zu stellen, weiß ich, dass sie genau 11kg wiegt.
Aber Ole hat sich gewichtsmäßig gut gemacht, finde ich! :THUMBS UP:
Und er is ja auch so ein Langer, gell?
LG
Melanie
da hat er doch toll zugelegt.
Linus wiegt mit Kleidung 10kg genau. Und er wog über 3kg bei seiner Geburt.
Und klein ist er auch noch dazu ;) Wie groß ist Ole?
Lg Maja
Wenn das stimmt, was ich gemessen habe, dann hat er 83 cm. Ist glaube ich normal oder?
Wenn das stimmt, was ich gemessen habe, dann hat er 83 cm. Ist glaube ich normal oder?
Ich find es immer faszinierend, was Frühchen alles so leisten.
meine kleine Tochter war sehr leicht und klein bei der Geburt (aber kein Frühchen) und sie hat so schnell aufgeholt. Und sie war mit 17 Monaten um einiges größer und schwerer als Linus es ist.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen