Suchen Menü

Habe ziemlich Angst :-((

Das es ein Windei ist oder eine Eileiterschwangerschaft oder sonstwas nicht stimmt.......Ich hatte schon mal ein Windei aber da hatte ich extrem hohe HCG Werte :-(( Oder das kein Herzchen zu sehen ist......
Ich weiß ja auch nicht mir geht es einfach im Moment so.......
lg
Bisherige Antworten

*einschleich*

Man, hätten wir uns nur nicht geschreiben :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Hab ein schlechtes Gewissen! :SORRY:

Das wollte ich nicht, mach Dir keine Gedanken!!! Bitte!!!

Es waren MEINE Erfahrungen, nur um Dir zu erklären, warum ich Angst hab. Selbst wenn der Test morgen positiv ist, heisst es noch lange nicht, das bei mir alles gut ist!!!!

Es bricht mir das Herz, zu lesen, was Du schreibst!

Werde mich in der nächsten Zeit fernhalten!

Alles liebe für Dich! Jasmin

*einschleich*

Huu Jasmin,
da hast du was in den falschen Hals bekommen :SORRY: weil es mir schon seit dem Test so geht! Ich bin ja so unruhig, dass ich morgen zum FA muss hat überhaupt nix mit dir zu tun.... Ich hatte nur zweimal extrem Übelkeit und bis jetzt noch nix. Das macht mich ja unsicher %)
Nimm es nicht persönlich:-)
lg

*einschleich*

Puh, da bin ich erleichtert :IN LOVE:

Glaube mir, die Angst haben alle Mädels, die frisch Schwanger sind!

Das einzigste was wir machen können ist, uns in Geduld üben und positiv denken O:-)

Ich drücke Dir für morgen die Daumen :THUMBS UP:

Lg, Jasmin

Habe ziemlich Angst :-((

Ich glaube diese Ängste haben wir alle! Ich freu mich einerseits total auf den FA Termin am Donnerstag, hab aber auch wahnsinnige Angst zu erfahren, das etwas nicht in Ordnung ist. Diese Angst wird wohl erst weg sein, wenn ich das kleine Herz gesehen habe :-)
Und das Herzchen werden wir alle sehen. Du auch! Aber wenn du so früh zum US gehst, wird man noch nicht viel sehen. Ich habe extra gewartet und nun hoffe ich bei 6+3 alles sehen zu können :THUMBS UP:
lg Kati 5+6 :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Habe ziemlich Angst :-((

Na weißt du ob es überhaupt in der Gebärmutter sitzt??Oder ich hoffe einfach drauf ne Emryonalanlage zu sehen :-)
lg

Also wirklich....

.... natürlich sind unsere Babys am richtigen Platz!!!!! POSITIV denken!!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lg Kati 5+6

Habe ziemlich Angst :-((

Hi, ich glaube das kenne ich. das kennen wir sicher ale. ich muss noch bis zum 10. warten und ob man da das herz sieht (6+0)? Ich hatte bereits einige FG und ich kann alle Ängste verstehen (glaube ich).
Wir schaffen das und alles wird gut. Bei uns allen.
Kopf hoch.
LG Romy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen