Suchen Menü

Habe unser Kinderzimmer verschönert :)

Hi Mädels,
gestern war ich mal fleißig ;-) und habe mich ein bisschen an den Kinderzimmerwänden ausgelassen.
Hier das Resultat:


Ich bin doch recht zufrieden mit meinem kleinen Kunstwerk 8-)
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Habe unser Kinderzimmer verschönert :)

Hey Coco,

ist dir gut gelungen meiner Meinung nach die Wandbemahlung :THUMBS UP:

Euer Kinderzimmer scheint ja schon recht fertig zu sein. Wickelkommode steht auch schon :)

Ach da werd ich ja ganz neidisch, wir sind noch nicht mal in unsere zukünftige Wohnung gezogen :(

LG

Rachel 31+2 :IN LOVE:

Habe unser Kinderzimmer verschönert :)

wow - bist herzlich eingeladen *lach* bin glaube nicht so talentiert. *respekt*
Bei mir müssen dann wohl ein paar Wandtatoos herhalten. Aber soweit sind wir noch lange nicht.... *schnief* - aber wir haben ja noch ein wenig mehr Zeit.
Weiter so!!!!
LG
Ixi

Habe unser Kinderzimmer verschönert :)

Hi coco,
man, sieht das schön aus. Da wird man ja ganz neidisch. Hast du mit Schablonen gearbeitet oder einem Projektor? Wie bis du denn auf die Unterwasseridee gekommen? Taucht ihr gerne?
LG ANNA:), die das Kinderzimmer in einem einfachen gelb gelassen hat

Danke danke!

Lieben Dank euch allen!
Hab meine Vorlage in der Hand gehalten und freihändig abgezeichnet ;-) Habe leider keinen Projektor o. ä.
Unterwasseridee rührt daher, dass ich Fische liebe. Habe auch 2 Aquarien (120 + 180 l) und meine Kleine "darf" da auch total reinwachsen 8-)
Ja, nun ist das Zimmer so ziemlich fertig, das Kind kann kommen. Noch 6 Wochen, hoffe, sie läßt sich auch nicht mehr länger Zeit.
LG Coco 33+6 :IN LOVE:

sieht super aus,hast du toll gemacht.Ich bin künstlerisch nicht so begabt.LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen