Suchen Menü

Habe solche Schmerzen...:O(

Hallo,
ich habe gerade solche Unterleibsschmerzen, sodass ich mir echt schon Sorgen machen.War der Tag etwas zu anstrengend für mich?War seid heute Morgen um 6.30 nur auf den Beinen.Von 7 h bis 12.30 bzw. 14.30 waren beide Tageskinder da (9 bzw. 14 Monate), und ich war nur am Rumlaufen, Kind schleppen und und und.Zum Glück war mein Mann da und hat Mittagessen gekocht.Ich habe zwischenzeitlich unsere Tochter aus dem Kindergarten abgeholt.Dann gegessen, Küche aufgeräumt, eigenes Kind beschäftigt und zur Freundin mit dem Fahrrad gebracht.Dann kam mein Mann und meinte wir müssten ja noch zusammen einkaufen fahren.Also noch schnell einkaufen!
Nun liege ich hier seid 17.15 auf dem Sofa und zuerst tats im Unterleib+Rücken wie verrückt weh und nun das Schambein total :-( Kennt ihr das auch?Kommt das durch Überanstrengung?Wohl schon oder (?)...zumindest bin ich fix und fertig!
liebe Grüsse Friederike
Bisherige Antworten

Habe solche Schmerzen...:O(

liebe friederike,
sicher war das heute alles ein bißchen viel für dich... muß ja nicht immer zu viel sein..aber heute wars vielleicht mal so...
ich habe noch keine kinder und kann mir von daher etwas mehr ruhe gönnen...ich muß mich zwischendurch echt hinlegen..da fängt mir auch an alles weh zu tun..
also ruh dich aus..und morgen ist es sicher wieder besser...
:ROSE:
ganz liebe grüße
miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen