Suchen Menü

Habe nun auch meinen KS Termin

Hallo,
hatte heute VU. Die Bauchmaus hat sich nun doch gedreht und drückt nun auch ordentlich nach unten. Hatte am WE ziemliche Wehen das wird es gewesen sein. Nun meinte sie auch dass ich sofort ins Krankenhaus solle wenn ich nochmals Wehen bekomme, da es sonst echt nicht witzig werden kann beim 4. KS (Narbe kann reißen)
Bin dann auch ziemlich erschrocken, weil meine vorherige FÄ immer gemeint hatte das wäre alles schon ok.
Ich habe mich auch immer darauf verlassen, vor allem weil ich noch nie so richtig Wehen hatte. Nun haben wir den KS auch auf den 29. Dezember vorgezogen.
Irgendwie geht jetzt doch alles noch so schnell, ich kanns noch garnicht richtig glauben.
LG, Tamara 35+3
Bisherige Antworten

Habe nun auch meinen KS Termin

Wenn Du es genau wissen willst, lasse mit einem guten Ultraschallgerät (Feindiagnostiktauglich, 3 D ultraschall) die Narbendicke messen.

Anhand derer kann man ziehmlich sicher feststellen, ob eine Gefahr besteht, dass möglicherweise die Narbe reisst oder ob da keine erhöhte Gefahr besteht. (Dann könnte man es auch ohne Probleme spontan versuchen).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen