Suchen Menü

Habe noch eine Frage...

... und ich hoffe, es nervt nicht, weil die Frage bestimmt schonmal gewesen ist.
Habe gestern mit der Beikost (Pastinake) angefangen, naja, der Renner war es nicht gerade, aber jetzt mal zu meiner Frage:
Habe ja gestern das Gläschen aufgemacht und am Anfang essen die kleinen ja noch nicht so viel. Denke, daß ich davon heute noch was füttern kann.
Aber morgen, wie sieht das denn da aus? Ist das Gläschen dann zu lange offen, sollte ich es dann wegschmeißen? (steht im Kühlschrank).
Danke schonmal für die Antworten?
LG sandra mit luis 6M1T
Bisherige Antworten

Habe noch eine Frage...

Hallo,

also 3 x füttern find ich o.k., aber immer mit einem frischen Löffel was rausnehmen und nur die entnommene Menge erwärmen. Meine Breireste habe ich auch schon öfter unter unser Essen gemischt. Karotte z.Bsp. in die Tomatensoße, Pastinake kannst an Kartoffelbrei- oder Suppe rantun. Aber es ist auch super einfach selber zu kochen. Die Minimenge am Anfang hab ich oft jeden Tag in nen Topf geschmissen. In paar Minuten ist es fertig, nur noch Öl ran und futtern. Probiers mal aus, schmeckt wirklich besser und ist viel günstiger.

Liebe Grüße

Manja

Habe noch eine Frage...

Hallo Manja,
danke für deine Antwort. Möchte demnächst auch selber kochen, habe nur für den Anfang Gläschen genommen bzw. evtl. wenn ich zur Essenszeit unterwegs sein sollte habe ich dann welche da.
LG Sandra

Habe noch eine Frage...

Ich meine 3 Tage ist ok, wenn man nur die benötigte Menge rausgenommen hat zum erwärmen, mehrmals warm machen würde ich es nicht.

lg und du nervst nicht !!

Sonja

Habe noch eine Frage...

Hallo Sonja
habe mir immer die entsprechende Menge rausgeholt und die erwärmt. Danke für deine Antwort.
LG Sandra

so hab ich es auch gemacht....

.... also ein Gläschen 3x verwendet. Hab immer nur die gewünschte Menge rausgenommen und in einem anderen sauberen Gläschen warmgemacht.
Liebe Grüsse
Verena

so hab ich es auch gemacht....

Ok. Vielen Dank für deine Antwort.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen