Habe noch eine Frage...
Habe gestern mit der Beikost (Pastinake) angefangen, naja, der Renner war es nicht gerade, aber jetzt mal zu meiner Frage:
Habe ja gestern das Gläschen aufgemacht und am Anfang essen die kleinen ja noch nicht so viel. Denke, daß ich davon heute noch was füttern kann.
Aber morgen, wie sieht das denn da aus? Ist das Gläschen dann zu lange offen, sollte ich es dann wegschmeißen? (steht im Kühlschrank).
Danke schonmal für die Antworten?
LG sandra mit luis 6M1T
Habe noch eine Frage...
Hallo,
also 3 x füttern find ich o.k., aber immer mit einem frischen Löffel was rausnehmen und nur die entnommene Menge erwärmen. Meine Breireste habe ich auch schon öfter unter unser Essen gemischt. Karotte z.Bsp. in die Tomatensoße, Pastinake kannst an Kartoffelbrei- oder Suppe rantun. Aber es ist auch super einfach selber zu kochen. Die Minimenge am Anfang hab ich oft jeden Tag in nen Topf geschmissen. In paar Minuten ist es fertig, nur noch Öl ran und futtern. Probiers mal aus, schmeckt wirklich besser und ist viel günstiger.
Liebe Grüße
Manja
Habe noch eine Frage...
danke für deine Antwort. Möchte demnächst auch selber kochen, habe nur für den Anfang Gläschen genommen bzw. evtl. wenn ich zur Essenszeit unterwegs sein sollte habe ich dann welche da.
LG Sandra
Habe noch eine Frage...
Ich meine 3 Tage ist ok, wenn man nur die benötigte Menge rausgenommen hat zum erwärmen, mehrmals warm machen würde ich es nicht.
lg und du nervst nicht !!
Sonja
Habe noch eine Frage...
habe mir immer die entsprechende Menge rausgeholt und die erwärmt. Danke für deine Antwort.
LG Sandra
so hab ich es auch gemacht....
Liebe Grüsse
Verena
so hab ich es auch gemacht....
LG Sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen