Habe noch eine Frage...
Habe gestern mit der Beikost (Pastinake) angefangen, naja, der Renner war es nicht gerade, aber jetzt mal zu meiner Frage:
Habe ja gestern das Gläschen aufgemacht und am Anfang essen die kleinen ja noch nicht so viel. Denke, daß ich davon heute noch was füttern kann.
Aber morgen, wie sieht das denn da aus? Ist das Gläschen dann zu lange offen, sollte ich es dann wegschmeißen? (steht im Kühlschrank).
Danke schonmal für die Antworten?
LG sandra mit luis 6M1T
Habe noch eine Frage...
Hallo,
also 3 x füttern find ich o.k., aber immer mit einem frischen Löffel was rausnehmen und nur die entnommene Menge erwärmen. Meine Breireste habe ich auch schon öfter unter unser Essen gemischt. Karotte z.Bsp. in die Tomatensoße, Pastinake kannst an Kartoffelbrei- oder Suppe rantun. Aber es ist auch super einfach selber zu kochen. Die Minimenge am Anfang hab ich oft jeden Tag in nen Topf geschmissen. In paar Minuten ist es fertig, nur noch Öl ran und futtern. Probiers mal aus, schmeckt wirklich besser und ist viel günstiger.
Liebe Grüße
Manja
Habe noch eine Frage...
danke für deine Antwort. Möchte demnächst auch selber kochen, habe nur für den Anfang Gläschen genommen bzw. evtl. wenn ich zur Essenszeit unterwegs sein sollte habe ich dann welche da.
LG Sandra
Habe noch eine Frage...
Ich meine 3 Tage ist ok, wenn man nur die benötigte Menge rausgenommen hat zum erwärmen, mehrmals warm machen würde ich es nicht.
lg und du nervst nicht !!
Sonja
Habe noch eine Frage...
habe mir immer die entsprechende Menge rausgeholt und die erwärmt. Danke für deine Antwort.
LG Sandra
so hab ich es auch gemacht....
Liebe Grüsse
Verena
so hab ich es auch gemacht....
LG Sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen