Suchen Menü

Habe morgen VU

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich mich für heute hier verabschiede, wollte ich Euch gan Lieb :-[ fragen, ob Ihr morgen ein paar Däumchen für mich übrig habt?
Ich bin auch ganz Lieb!
GLG Janni 18+3 und schon ganz doll aufgeregt
Bisherige Antworten

aber immer doch!! ..drück!

ja logo...drück ganz feste damit alles gut ist !!!

aber gerne doch.....quetsch.....LG!!!

Klaro!!! meine Daumen hast du auch! GLG FRANCESCA 16+5

Hy Janni - na klar drück ich dir die Daumen und

ich hoffe ganz doll, dass sich dann morgen euer Kleines vielleicht auch outen möchte.
Ich wünsch dir dann ganz viel Spass beim BabyTV und berichte dann wie's war.
Übrigens cooles Zimmer, was ich da ausgesucht habt, würde ich für mein Mädel auch haben wollen, aber unser Grosser bekommt ein neues Jugendzimmer und das Baby erbt erstmal für den Anfang sein Kizi (ist ja alles noch vorhanden, Babybettchen und Wickelkommode waren gut aufbewahrt im Zimmer), der Rest ist noch total OK, war ja damals auch nicht gerade billig. Jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich das Zimmer streichen will bzw. noch hab ich so gar keine Idee wie ich es mädchenhaft dekorieren könnte, muss mal demnächst Inspiration suchen, in 2-3 Wochen gehts dann los mit Malern, diese Woche fängt mein Mann mit dem Gästezimmer an, wo unser Schlafzimmer umzieht.
Also abgeschweift... ich drück dir für morgen alle Däumchen und wünsch dir viel Spass.
LG Schnucki mit Kuschelmädchen - auch 18+3 :IN LOVE:

meine Daumen sind gedrück! alles gute für morgen und LG

Meine Daumen sind Dir sicher!! GLG!!

*drüüüüüüüüüück* =) Berichte mal morgen, wies war!! GLG-->

Daumen sind gedrückt ...LG Steph

Klar die Daumen sind auch ganz feste gedrückt :-)

Meien Dauemn sind auch gedrückt. LG Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen