Suchen Menü

Habe mit meiner Hebamme gesprochen

Hi Leute

meiner liegt derzeit weiter in BEL meine Hebi sieht aber gute Chancen das er sich noch dreht da ich aktiv wäre.Falls er sich nicht alleine dreht hilft sie mit Akkupunktur nach.Sie versucht trotzdem eine normale Geburt da mein kleiner ein "zarter"wird.

Zu den Krämpfen in der Nacht das sind Übungswehen die harmlos sind es sei denn die Abstände zwischen den Krämpfen verringert sich dann soll ich sofort zum Arzt oder nachts zum KH.Das Gespräch war sehr gut und bin froh das ich sie habe.

LG Ani

Bisherige Antworten

Habe mit meiner Hebamme gesprochen

Na dann hoffe ich doch, dass die Akkupunktur anschlägt und es sich der Kleine zu herzen nimmt und sich noch dreht.

Akkupunktur hatte ich bei meiner 1. SS auch. Ob sie wirklich was gebracht hat, kann ich nicht genau sagen. Sollte eine sanfte Geburt bringen. Als ich ins KH gekommen bin, war der Mumu jedenfalls schon komplett geöffnet. Jetzt will ich auf alle Fälle auch wieder Akkupunktur.

LG, Viktoria

Habe mit meiner Hebamme gesprochen

Hi Ani,

na, da haben sich Deine Bedenken ja in Luft aufgelöst, oder?

Schön, dass Deine Hebamme so nett ist und Du ein gutes Verhältnis zu ihr hast. Das freut mich sehr für Dich!

Ich drücke die Daumen, dass sich Dein kleiner Leon noch dreht!

LG

Julia

Habe mit meiner Hebamme gesprochen

Hi Julia

ja die Bedenken sind ausgeräumt.Sie meinte wohl ich sollte mich auch mit einem KS auseinander setzen,falls es nicht klappt damit ich nicht enttäuscht bin.Werde ich dann mal tun.:-/ obwohl ich davor mehr Angst als andere habe.:HEADSHOT:

Ich bin froh das ich sie gewählt habe.[:-}

LG Ani

Habe mit meiner Hebamme gesprochen

das hört sich doch gut an ..... ja dann hoffe ich das er sich noch dreht.....

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen