Suchen Menü

Habe mir den Himmbeerblättertee besorgt und...

habe eben eine halbe Tasse versucht, und der schmeckt mit Honig soooo lecker, das ich am liebsten ne ganze Tasse nachtrinken würde...

Hmm, findet ihr, das das jetzt schon zu früh ist? oder ist das ok jeden Tag eine Tasse zu trinken?...da er so lecker ist würd ich aber auch gern mehr als nur eine Tasse pro Tag trinken :-[

Kenne mich leider nicht so gut aus...Könnt ihr mir vll bitte helfen?

Liebe Grüsse :ROSE:

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Habe mir den Himmbeerblättertee besorgt und...

Huhu! Mir schmeckt der auch, weiss garnicht warum die meisten den so abartig finden. Bei mir steht drauf, ab der vollendeten 34. ssw täglich drei bis vier Tassen. Also ich trinke auch zwei große Tassen täglich. lg, kati mit prinzessin 36+0

Habe mir den Himmbeerblättertee besorgt und...

Hallöchen! Habt ihr den aus der Apotheke oder wo bekommt man den her? Einfach Himbeerblättertee oder muss man da auf irgendwas bestimmtes achten?

Liebe Grüße...

Ps.: Claudia hat bestimmt schon ihr Baby im Arm :BRAVO:

Habe mir den Himmbeerblättertee besorgt und...

huhu stewie,
ich habe ihn in der bahnhofsapotheke in kempten bestellt ;-) google da einfach mal nach...
GGLG von bibs mit nubbelboy 34+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

ah...alles klar, danke dir ;)

Habe mir den Himmbeerblättertee besorgt und...

huhu bettina,
die frage habe ich mir auch schon gestellt, bin ja seit sonntag in der 35. SSW und somit sollte das ja eigentlich ok sein (steht jedenfalls so auf meinem tee drauf)... meine hebi sprach allerdings von der 37. SSW %)
ich bin also auch leicht verwirrt und weiß es nicht genau, wie ich es machen soll...
GGLG von bibs mit nubbelboy 34+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Den Tee hab ich mir einfach aus der Apo gekauft, 110 Gr.2.98 EU.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen