Suchen Menü

Habe mich wieder beruhigt...

Hallo Ihr Lieben!

Zuerst einmal ,vielen Dank für Eure lieben Worte!!!Das hat wirklich gut getan:ROSE: Ich war gestern allerdings zu nichts mehr fähig,wurde von der Hebamme auch direkt auf die Couch geschickt und muß auch nochmal zur CTG Kontrolle.Unser KIA kann die Aussage vom KH nicht verstehen,er sagt wenn es keine Probleme gibt,dann kann die OP auch erst in einem Jahr stattfinden.Habe jetzt noch 2 Kinder Urologen in Krefeld und Münster genannt bekommen,und mach da gleich Termine-sind zum Glück in unserer Nähe.So, und dann muß ich noch einen Termin beim Ober-super-Spezial-Fehlbildungs-US-FA für mich machen-aufgrund der Vorgeschichte halt.

Nochmal :IN LOVE: lichen Dank für Euren Zuspruch.

Und wenn Ihr oder Eure Männer evt nicht sooo glücklich seid mit dem Outing,das Wichtigste ist das die Kleinen gesund sind-ich weiß leider wovon ich spreche.

Ganz liebe Grüße Heike

Bisherige Antworten

Habe mich wieder beruhigt...

Hallo Heike,
da bin ich ja mal gespannt, was die anderen Urologen sagen werden. Ich hatte ja schon geschrieben, dass es doch eigentlich kein Problem sein dürfte, wenn die Op nicht in 6 sondern in 12 Monaten stattfindet... Naja. Überlassen wir das den Ärzten!
Berichte doch mal wann Du zum Fehlbildungs-Ultraschall gehst. Wir haben am 4.1. den Schall zum Organscreening...
Ganz liebe Grüße, die andere Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habe mich wieder beruhigt...

liebe heike, schön, dass es dir ein klein wenig besser nach diesem schock geht.

ich würde auch erstmal nichts überstürzen und wenn man es mit dem gesundheitszustand von eurem kleinen vereinbaren kann, würde ich auch auf keinen fall ausgerechnet die zeit der entbindung nehmen. ich würde dann auch für das 'große' kind da sein wollen.

ich hoffe die anderen ärzte bringen etwas mehr klarheit in die sache und ihr könnt in aller ruhe angehen was geschehen soll.

passe schön auf dich auf und versuche dich nicht zu sehr aufzuregen.

dicke drücker majondel

Habe mich wieder beruhigt...

Guten Morgen Du Gute :-)
Schön das Du Dich wieder etwas beruhigen konntest,aber nichts ist schlimmer als kranes Kind.Man macht sich ständig Sorgen und es ist so schlecht ertragbar,wenn es den kleinen schlecht geht.Darum wäre eine OP um den ET auch wirklich eine emotionale Katastrophe.:-(
Ich drücke Dir die Daumen ,das in MS oder Krefeld etwas pos gesagt wird,die Op noch etwas herraus geschoben werden kann.
Das ist immer was ich sage: Egal ob Mädel oder BuB, hauptsache alles dran und gesund-das ist das was wirklich wichtig ist und nicht ob die Wände blau oder Rosa sein sollen;-)
Ganz ganz liebe Grüße,werde weiter an Euch denken und grüß mir den kleinen Rabauken und Deinen Bauch ganz lieb .
Nina 19+1 :ROSE:

Habe mich wieder beruhigt...

klingt ja unter den umständen eigentlich garnicht so schlecht. hoffe die anderen ärzte-meinungen können helfen und den op-termin weiter nach hinten schieben.

glg tebbi84 13+1 ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen