Suchen Menü

Habe mich nun doch anderst entschieden ..

beim Kinderwagen und mir nicht den Red Castle sondern den Esprit (Hauck) Expedition heute bestellt. Bei uns im Babycenter kostet dieser 450.-€ mit Softtragetasche und im Internet 350.-€, wahnsinn, oder ?

Habe zwar schon viel negatives über Hauck gehört, doch einen normalen Buggy von Esprit hatten wir auch schon und waren sehr zufrieden. Klar der Kinderwagen ist schon schwerer und auch größer beim Zusammenlegen wie der Jogger, doch irgendwie hat dieser mich nicht los gelassen;-)

Auch das ganze passende Zubehör wie Maxi-Cosi,Wickeltasche,Sonnenschirm usw..habe ich gleich mitbestellt.

Nun, das war mal wieder eine Neuigkeit von mir..gibts ja sonst nix anderes...grins..

Liebe Grüße an euch alle

Alexandra

Bisherige Antworten

Schön! Wenn du ihn hast, hätt ich gern nen Foto ;-)

Habe mich nun doch anderst entschieden ..

das ist ja schön !!!!! dann zeig auch mal bilder :-) :-) :-) :-)

Habe mich nun doch anderst entschieden ..

Hallo Alexandra,
ich hatte auch einen Hauck Kiwa und war super zufrieden damit, doch jetzt warte ich schon seit über zwei Wochen auf ein Ersatzteil =-O und als ich anrief meinten die nur, es wäre in Arbeit und müsste Ende der Woche losgeschickt werden, das ich im moment keinen Kiwa mehr habe interessiert keinen...
LG Bienchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen