Suchen Menü

Habe mich lange nicht gemeldet und nun ist alles vorbei...

Hans Hendrik ist nun fast eine Woche auf der Welt. Leider mussten wir einen KS in Kauf nehmen, da mich jeder Doc verrückt gemacht hatte Kind zu groß, Kopf zu groß und dazu kam noch die BEL.
Also hatten mein Mann und ich den KS als sicherste Variante empfunden und sollten am Montag 02.11.09 gegen 12 Uhr im Kreissaal sein. Früh noch zum Zahnarzt (Blombe locker). War schön lustig, weil alle fragten: Wann gehts los? --- Na 12 Uhr sind wir im KH... Keiner wollte das glauben.
Also sind wir Punkt 12 auch im Kreissal gewesen. CTG geschrieben und und und, dann kam die Hebamme und verkündet uns: Heute hat sich alles nach hinten verzögert. Es dauert noch, Sie gehen dann erst mal auf Station... Sch...... noch länger warten.
Nagut was solls.. Schuhe wieder an und auf auf Station. Da stand die Hebamme in der Tür: Gute Nachrichten: Ihr KS beginnt jetzt.
Uppppppsssss: OP- Hemd an, Katheder gelegt, Thrombose- Strümpfe an, mein Mann schnell umgezogen, Spinalanesthesie gelegt und los gings. Mein Mann meinte: Hast du gehört?---Was?---- Die Ärztin hat ´gerade gesagt: Die Füße gucken schon! und schon war er da!!! UNSER SONNENSCHEIN Hans Hendrik. Rufname ist Hendrik.
Zwischen dem Satz der Hebamme, dass es losging und der Geburt lagen nicht mal 30 Minuten. War schon ziemlich schnell, aber auch gut so, so hatten mein Mann und ich keine Zeit mehr uns über die Geburt des Kopf zu zerbrechen.
Seit gestern sind wir nun zu Hause und alles läuft wie im Bilderbuch - Mal sehen wie lange--
So dann will ich mal wieder. Mein Spatz wartet schon und ich wünsche allen die noch Kugeln eine schöne Geburt und alle die schon gekugelt haben eine Schöne Zeit mit ihren Zwergen.
Im Profil lege ich noch ein paar Bilder ab.
Bis dann
Alex77
Bisherige Antworten

Ganz herzlichen Glückwusnch von mir,schön das alles so gut verlaufen ist.GlG Kyra

wünsche euch alles liebe und viel freude mit eurem kleinen hendrik - der name gefällt mir; lg

Herzlichen Glückwunsch u. eine schöne Kennenlernzeit wünschen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.LG Daniela

Alles Gute für euch und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs-Hauptsache euch gehts gut!LG

herzlichen glückwunsch auch von mir! vlg julia

Auch von uns alles Gute, eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! LG

Verrätst Du uns auch noch Größe und Gewicht von Deinem süßen Fratz?

LG Iris

Auch von uns alles Gute und weiterhin eine schöne Kennenlernzeit - LG Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen