Suchen Menü

Habe mich für zwei Stundenaus dem KH entlassen. Kurzbericht...

Hallo Mädels,
ich bin für zwei Stunde aus dem KH geflohen um mir neue Kleidung etc. einzupacken. Bin nicht davon ausgegangen so lange stationär zu bleiben. Hab´ wohl doch jetzt ´ne Präeklampsie. Bin seit Dienstag drin und komme so schnell auch nicht nach Hause. Meinen Blutdruck bekommt man mit Medis nicht richtig in den Griff.
Wahrscheinlich wird bei 37+0 eingeleitet (wenn ich Glück habe) oder der Kurze per KS geholt.
Drückt mir die Daumen, das die Medis doch wirken und ich nach Hause darf.
Leider muß ich das Netz jetzt schon verlassen, da ich in 38 Minuten wieder in der Klinik sein muss.
Euch weiterhin alles Gute
Anne 36+2
P.S. Blutdruck immer zwischen 160/200 Oberwert und 120/100 Unterwert, 24h Urineiweiß 479
Bisherige Antworten

Auch wenn du...

... es wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst aber ich drück dir natürlich ganz dolle und feste die Daumen, dass dein BLutdruck sich doch noch einstellen lässt!

Ansonsten kann ich dir nur alles Gute für die evtl. Einleitung oder den KS wünschen!

LG Marleen (38+1)

Habe mich für zwei Stundenaus dem KH entlassen. Kurzbericht...

hallo Anne
ohje tut mir leid...kann mir vorstellen so im KKH ist doof...nur die 5 Tage nach Geburt langen mir völlig aus...
Drück Dir jedenfalls die Daumen das es die Medis nützten und Du nachhause darfst...ist ja da am schönsten.
wenn nicht dann alles alles Gute für die Geburt...und hoffe wir hören bald von Dir
LG Africanbaby mit Maimouna inside
37+1 oda 38+4 wadd eva

Habe mich für zwei Stundenaus dem KH entlassen. Kurzbericht...

oje, das ist ja wie bei mir damals.
ich drück dir die daumen
alexandra

Habe mich für zwei Stundenaus dem KH entlassen. Kurzbericht...

Drück dir auch die Daumen, dass die Medis doch noch anschlagen und du wieder das KH verlassen kannst!
Anonsten alles Gute für die Geburt!
LG Viola bei ET+2 und Fiona*2.3.07

Och das hört sich aber nicht so schön an...

Aber weißt du: so bist du im KH am besten aufgehoben. Sobald sich was ändert, kann man den Kurzen holen und gut ist.
Trotzdem wünsche ich dir, dass ihr noch ein wenig durchhaltet und er noch ein wenig in Mamas Bauch wachsen darf...
*beideDaumendrück*
GLG und gute Besserung
Steffi

Habe mich für zwei Stundenaus dem KH entlassen. Kurzbericht...

Oh Mensch, das sind ja echt sche..... Werte.
Da werden sie bestimmt dann demnächst einleiten. Aber dein Kind ist ja nun auch schon groß genug. Kann ja kommen. Kein Frühchen mehr.
Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht. Dabei wollten wir doch zusammen entbinden.
LG Michaela

Alles Gute und feste Daumen drückt ------>

Habe mich für zwei Stundenaus dem KH entlassen. Kurzbericht...

Liebe Anne,
Auch wenn du jetzt schon lange wieder in der Klinik bist, möchte ich dir trotzdem noch schreiben, dass meine Daumen ganz fest gedrückt sind. Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute, dass sie deinen blöden Blutdruck vielleicht doch noch in den Griff bekommen. Wenn nicht dann alles Gute für die Geburt. Wirst sehen bald hast du deinen Sohn in den Armen und alles ist überstanden.
GLG und alles alles Liebe
Romana

Ich drücke dir ganz fest die Daumen LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen