Habe mich entschieden!!!!!
Seit vielen hin und her und meinem Mann immer wieder genervt zu haben, bin ich zu einer Entscheidung gekommen!
Unser zweiter Sprössling soll den Namen Pascal tragen.
Weil wir (ich) so lange rum überlegt habe(n) werden wir den Namen erst zur Geburt unseren Familien verraten.
Mein Schwiegerpapa hatte ja schon über viele Namen gemotzt, und ich habe sie dann wieder verworfen. Deshalb bleibt alles noch geheim, damit ich nicht wieder anfange zu suchen. Das würde mein Mann den letzten Nerv zu dem Thema rauben.
Also Mädels, Pssssssst ;-)
Ganz liebe Grüße sagt Schlemmerliese
33+1 [:-}
Finde es auch besser, den Namen nicht allen vorher zu "verraten", so spart man sich doch sämtliche Kommentare, die MIT SICHERHEIT kommen :-P
Wir haben bereits einen Jungennamen, nur der Zweitname steht noch nicht fest - falls es allerdings ein Mädchen wird, ist es bis dato noch namenslos und so langsam muss ich mir wohl doch intensiver Gedanken über einen passenden Namen machen ;-)
GLG *milena* mit Ü-Ei mini nr.3 28+2 :IN LOVE:
oh man, die Namensfrage. Schön das ihr euch einig geworden seit. Und Pascal ist ein sehr schöner Name. Hast du etwa so Schwiegis die meinen bei dem Thema mitreden zu können? So hört sich das fast an. Da hast du recht das der Name erst verraten wird wenn er sozusagen urkundlich Beglaubigt ist.
LG Catrin
*Neid*;-)
Hm, glaub meine Schwester ist die Einzige der ichs ev. sagen würd, sonst sagen wirs auch niemandem. was mich ja so nervt ist, wenn Leute kommen und so meinen "hm wie wollen WIR es denn jetzt nennen?" und dann hagelt es Vorschläge. Passiert mir andauernd..als hätten die was zu melden, soviel zum "Gemeingut Baby" ;-)
ich wünschte wir hätten auch schon nen fixen Namen *grübel*
lg, A.
dito!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen