Suchen Menü

Habe meinen ersten Arbeitstag gut überstanden

Hallo Mädels,

ich bin eigentlich Leiterin einer Sozialstation - meine Vertretung hat einen Vertrag für die Länge meiner Elternzeit - Voraussetzung für mich - ich muß mindestens 35 Stunden/Woche arbeiten und das möchte ich jetzt noch nicht - dafür darf ich aber in der Pflege arbeiten und so verdiene ich 400€ dazu - ich kann immer so gehen wie mein Mann zu Hause ist - so muß Tim noch nicht in die Krippe.

Heute war nun mein erster Tag und mir graute gewaltig - war ja während der gesamten SS im Beschäftigungsverbot und in der Zeit wurden viele neue Mitarbeiter eingestellt die ich nun kaum kannte und die neuen Patienten genauso- aber ich habe alle gefunden und es hat mir auch richtig Spaß gemacht und zu Hause ist der Papa mit dem Tim auch super klar gekommen.

Heute Nacht war Tim von 2:15 bis 3:30 wach - das gab es noch nie - ich hatte bestimmt meine Unruhe bisl übertragen - ich war aber trotzdem fit und habe jetzt ne Stunde geschlafen - alles ist gut :KISSING:

lg Kerstin mit Tim *31.08.2010

Bisherige Antworten

Gratuliere zum gelungenen Wiedereinstieg

...das hast du ja toll hingekriegt und dein Mann mit dem Zwerg wohl auch ;-)

Super, dass es auch wieder Spass macht bei der Arbeit und € 400 pro Monat sind ein netter Nebeneffekt :-)

glg

Eve mit Max

Toll das es gleich so super geklappt hat am ersten Tag :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen