Suchen Menü

Habe meinen Brilli verloren :-(

Oh man, habe gerade festgestellt, dass mein Brilli aus dem Ehering gefallen ist, natürlich nicht mehr aufzufinden =-O =-O =-O =-O

Hat jemand eine Ahnung, was das kostet, einen neuen Stein einsetzen zu lassen? Ist nicht sehr groß, aber jetzt ist ein Loch drin :-X :-X :-X

Eva

Bisherige Antworten

Habe meinen Brilli verloren :-(

Hallo Eva,
Wie lang hast du den Ring schon? Bei meiner Freundin ist der Brilli auch rausgefallen und sie hat gratis nen neuen bekommen. Juwellier sagt, das darf nicht passieren. Probiere es mal.
LG Constance :-)

Habe meinen Brilli verloren :-(

Hallo Constanze,

ich habe ihn 8 Jahre, natürlich keinen Kassenzettel mehr und den Ring 400km entfernt gekauft.

Da habe ich wohl schlechte Karten :,( :,( :,(

Danke, trotzdem.

LG, Eva

Habe meinen Brilli verloren :-(

Oje, dass sieht nicht gut aus. Laß Dir von Deinem Mann einen neuen zur Geburt schenken. Wäre ein super Anlass ;-)
Constance

Habe meinen Brilli verloren :-(

Hallo Eva,
ach Mensch ist das ärgerlich! Was sowas kostet weß ich leider nicht, aber ich drück dir die Daumen das es nicht zu teuer wird!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habe meinen Brilli verloren :-(

Hallo Eva!
Eigentlich soll ein stein nicht rausfallen, aber es kann passieren, was ist es denn für ein Ring? Bei einem Spannring beispielsweise....... der Stein "hängt" zwischen den Metallschienen frei...... ist das Risiko einfach höher den Stein zu verlieren. Bei einem "normal" durchgehenden Ring ist es schwerer einen Stein zu verlieren, es kommt aber auch darauf an, wie der Stein gefasst ist!
Geh bitte in eine Goldschmiede zum Ersetzen, weil meist die Juweliere solche Reparaturen zu viel zu überhöhten Preisen anbieten. Die meisten Juweliere schicken ihre Reparaturen nämlich auch zu den Goldschmieden und kassieren dann selber nochmal!
Aber glaub mir, so teuer wird das ersetzen nicht sein!
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen