Suchen Menü

Habe meinem Man gestern gesagt das ich SS bin!!!

Habe gestern schön essen gemacht und ne flasche Wein aufgemacht (aber nur für ihn)..........alls er dan kamm hat er sich gefreut über das essen und die kerzen und alles!!!

Dan hat er 2 wein glässser geholt und ich hab ihm gesagt das ich kein Wein möchte!!!

Er hat ganz komisch gekukt und gefragt warum und dan hab ich ihm den test hin gehalten den ich gestern noch schnel gemacht habe!!!

Er is jetzt ganz aus dem häuschen hat aber auch angst das wieder was passirt!!!

Bisherige Antworten

Habe meinem Man gestern gesagt das ich SS bin!!!

hey, das find ich ja eine gute idee :)

bei uns ist es auch nicht anders. wir haben auch angst dass es wieder passiert. Aber wir drücken hier alle ganz fest die daumen dass alle Krümel sich ganz doll festkrallen und in 9 Monaten von uns geknuddelt werden können.

Denk einfach positiv.

Habe meinem Man gestern gesagt das ich SS bin!!!

Ja das mach ich bei mir wurde ja vor 3 wochen auch der grund festgeschtelt und nun ja jetzt kann nix mer passiren sag ich mal!!!

Und das lesst mich positiv denekn!!!

Habe meinem Man gestern gesagt das ich SS bin!!!

was für ein grund war das denn bei dir ? :-[

Habe meinem Man gestern gesagt das ich SS bin!!!

Hab eisen mangel !!!

Normal wert ist bei 20 bis 300-------------mein wert ist 8,2 im durch schnit mal ein bischen mer mal weniger!!!

Und das eisen reicht nicht mal für mich und da durch haben sich die baby´s nicht mer weiter entwickelt!!!

Jetzt nem ich drei mal am tag eisen!!!

Habe meinem Man gestern gesagt das ich SS bin!!!

ist zwar schade dass sie es nicht eher herausgefunden haben, aber wenn du die umstände kennst, dann kann ja schon fast nichts mehr schief gehen bei der jetzigen Schwangerschaft

Habe meinem Man gestern gesagt das ich SS bin!!!

Ja bin auch irgendwie sehr sauer auf meinen Letzten FA der mir ja nie blut abgenomen hat in keiner SS weil da were es raus gekommen!!!

Aber ja mein neuer FA sagt auch ich soll mir nicht so viele gedanken machen und die SS geniesen!!!

Habe meinem Man gestern gesagt das ich SS bin!!!

da hat dein FA auch Recht. Ändern kann man an den FGs leider eh nicht mehr. Daher schön die Eisentabletten und Folsäure und Jodid nehmen und den kugelrunden Bauch genießen der dich in den nächsten Wochen begleiten wird

Habe meinem Man gestern gesagt das ich SS bin!!!

Ja mein Handy erinert mich immer die Medis zu nemen weil ich so vergeslich geworden bin!!!

Habe meinem Man gestern gesagt das ich SS bin!!!

ja das kenn ich. deswegen steht Folio Forte bei mir auch an einem Platz wo ich jeden Morgen ran muss :-)

Habe meinem Man gestern gesagt das ich SS bin!!!

Eisen nehme ich seit dieser Woche auch wieder (zumindest das komische Kräuterblut, das erstaunlicherweise besser schmeckt als früher). Bei Svenja musste ich damals in der 2. Hälfte nämlich auch Eisen-Tabletten nehmen. Da ich auch Magnesium ganz stark nehmen musste wegen vorzeitiger Wehen ab der 27. Woche (davor hab ich die größte Angst, dass das wieder kommt, ich musste 2 Monate liegen...), war das total kompliziert, weil Eisen und Magnesium sich irgendwie gegenseitig aufheben, weshalb man die Tabletten auf keinen Fall zusammen nehmen durfte...

Habe meinem Man gestern gesagt das ich SS bin!!!

Ich neme auch beides man muss 2 stunden dazwüchen haben!!!

Dan heben sie sich nicht auf

Habe meinem Man gestern gesagt das ich SS bin!!!

hi ,
das ist ja süss! bisher hab ich das immer so schön gemacht, aber heute als ich den test in der hand hielt, bin ich zu meinem mann, hab ihn geweckt und ihm gesagt wir hätten heute abend ein kleines problem - wir hatte bis eben halloweenparty- denn ich könnte nichts trinken :-) BUM aber er will sich nicht wirklich freuen bevor die 12 wochen rum sind....so sind die männer eben....
glg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen